Hallo liebe Community, ich versuche seit längerem die 500MB Gigakombi in der MeinVodafone App zu aktivieren. Leider bekomme ich stets eine Fehlermeldung, dass die Anfrage ungültig wäre und ich es später nochmal versuchen soll. Theoretische erfülle ic...
Hallo,Ich möchte meine Callya Prepaid Karte zu Mein Vodafone hinzufügen um diese einfacher zu verwalten. Beim einrichten muss ich jedoch das Teilnehmerkennwort eingeben. Wo finde ich dieses ? Ich habe keinerlei unterlagen, außer PIN und PUK. Freue mi...
Hallo,ich habe ein Callya Simkarte bekommen, kann aber nichts buchen. Ich habe versucht per SMS mit der Nummer: 70888 aber kriege immer wieder eine Meldung wegen einer technischen Störung. Auf der MeinVodafone Webseite sehe ich unter Meine Optionen n...
Liebes Vodafone-Community-Team,ich habe im Rahmen meines CallYa-Smartphone-Special eie SMS bekommen, dss die 11 GB Einmaloption gebucht wurden und bis zum 11.4.2019 gültig sind. Leider kann ich in meinem Vodafone App keine 11 GB Extra feststellen. Un...
Ich habe eine neue callya sim karte, und obwohl ich empfang habe und auch schon sms empfangen habe funktioniert das internet nicht... Habe das Handy aus und wieder an geschaltet und so, es geht immer noch nicht, keine Ahnung woran es liegt...
Hallo, ich bin vor einigen Tagen von CallYa Talk&SMS in den CallYa Flex Tarif gewechselt, was auch relativ problemlos ablief.Passend zum Tarif habe ich mir die passende Android App "CallYa Flex" installiert. Mit der gibt es aber einige Probleme.1. Au...
Hallo,mein Laufzeitvertrag lief am 22.3.2019 aus. Im Shop und an der Hotline sagte man mir, dass mein Anschluss automatisch auf CallYa umgestellt wird und ich weiterhin erreichbar bin.Seit dem 22.3. habe ich kein Netz.4 Hotline-Mitarbeiter unter ver...
Hallo zusammen, ich möchte von CallYa in einen Laufzeitvertrag wechseln. Genauer gesagt in den Young M Tarif. Dabei möchte ich meine CallYa Rufnummer mitnehmen. Dabei würde ich mir bei Vertragsabschluss die Anschlussgebühr für 39,99€ sparen und die R...
Hallo,Ich bin seit vier Monaten im Ausland, habe Ei ne ausländische Nummer und benutze meine callya Karte nicht mehr.Was kann ich tun, damit die Karte nicht deaktiviert und meine Rufnummer nicht freigegeben wird?Vielen Dank vorab!
Hallo, ich versuche seit 2 Monaten die auf der Hilfeseite beworbene Gigakombi für Callya zu bekommen (500MB Datenvolumen jeden Monat). In der App erscheint die Option nicht (was sie nach wenigen Tagen eigentlich sollte). Ein Anruf bei dem Kundendiens...