Forumbeiträge

Restguthaben auszahlen lassen

Hallo zusammen,ich würde gerne den Betrag, der sich auf meiner Call-Ya Prepaid Simkarte befindet, auszahlen lassen.Wie gehe ich da am einfachsten und schnellsten vor?Vielen Dank für eure Hilfe

Kunde1233 von Daten-Fan
  • 1688 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa: kein Internet (mobile Daten) mehr

Hallo,aufeinmal habe ich mit meinem SmartPhone Samsung Galaxy J5 (2016)kein mobiles Internet mehr.Habe die SIM auch schon in einem anderen SmartPhone probiert,bei dem mobiles Internet funktioniert.Mit dem war kein mobiles Internet möglich.Ich habe Ca...

rubb von Daten-Fan
  • 865 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

11 GB Zusatzvolumen fehlt

Moin, habe an der aktuellen Aktion bei Callya teilgenommen und es werden die beworbenen 11 GB zusätzlich nicht angezeigt. Was muss ich tun, um die zu kriegen? 15€ Aufladung ist erfolgt. Danke!!!

mluetze von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Flex Aufladung über App nicht möglich

Hallo,vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.Seit ein paar Tagen habe ich meine Callya Flex-Karte. Leider macht die App ständig Probleme. Nachdem zunächst die Server nicht erreichbar waren, habe ich über die Homepage Guthaben aufgeladen. Und wen...

Asco2008 von Daten-Fan
  • 1504 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Flex-App funktioniert nur teilweise

Guten Tag. Ich habe an einigen Stellen Probleme mit der Android-Flex-App.Und zwar funktionieren sowohl die "Ausgaben-Übersicht" als auch die "Guthaben aufladen" Funktion nicht.Ich erhalte nur die Fehlermeldung "Hinweis  Leider gab es einen Fehler" (s...

Bremen0175 von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

English Speaking Customer Service

Hello, I apologize in advance for my lack of German language skills, however, at the moment, I can not make my way to a local Vodafone shop, and am having issues with the automatic billing, it continues to deduct funds directly from my bank account w...

Austin von Daten-Fan
  • 1040 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechselbonus nicht in voller Summe erhalten und aktuell keine Optionen (Datenvolumen...) zubuchbar.

Hallo zusammen,wie in der Community schon mehrmals gelesen, haben auch wir (meine Frau und ich) nicht den vollen Wechselbonus von 50€ erhalten (nur 25€). Seit gestern (19.03.19 ist die Sim-Karte aktiv).Wir sind neu bei Vodafon und haben die Handy-Nr....

erne von Smart-Analyzer
  • 1746 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Shop verkauft keine CallYa Karte?

Hallo, da unserer erster Versuch eine CallYa Karte mit Rufnummermitnahme über das Internet zu kaufen leider gescheitert ist, wollten wir gestern in unserem örtlichen Vodafone Shop eine CallYa Karte mit Rufnummermitnahme kaufen bzw. nachfragen was sch...

andi712 von Daten-Fan
  • 752 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zu viel abgebucht

Hallo.Mein Problem ist, dass immer mein komplettes Guthaben abgebucht wird, wenn ich 15euro auflade, obwohl ich nur das CallYa smartphone special für 10euro im Monat gebucht hab. Ich hoff mir kann da jemand weiter helfen.MfG Basti

Basti8919 von Youngster
  • 709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes