Hallo zusammen,ich würde gerne den Betrag, der sich auf meiner Call-Ya Prepaid Simkarte befindet, auszahlen lassen.Wie gehe ich da am einfachsten und schnellsten vor?Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo,aufeinmal habe ich mit meinem SmartPhone Samsung Galaxy J5 (2016)kein mobiles Internet mehr.Habe die SIM auch schon in einem anderen SmartPhone probiert,bei dem mobiles Internet funktioniert.Mit dem war kein mobiles Internet möglich.Ich habe Ca...
Moin, habe an der aktuellen Aktion bei Callya teilgenommen und es werden die beworbenen 11 GB zusätzlich nicht angezeigt. Was muss ich tun, um die zu kriegen? 15€ Aufladung ist erfolgt. Danke!!!
Hallo, seit ein paar Wochen wird mir in der MeinVodafone-App standardmäßig "Units Flat" angezeigt anstatt der Restbestand der enthaltenen Freiminuten. Wenn ich dann die Ansicht "Min./SMS in DE und EU Ausland" wähle werden mir x "Units" angezeigt anst...
Hallo,vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.Seit ein paar Tagen habe ich meine Callya Flex-Karte. Leider macht die App ständig Probleme. Nachdem zunächst die Server nicht erreichbar waren, habe ich über die Homepage Guthaben aufgeladen. Und wen...
Guten Tag. Ich habe an einigen Stellen Probleme mit der Android-Flex-App.Und zwar funktionieren sowohl die "Ausgaben-Übersicht" als auch die "Guthaben aufladen" Funktion nicht.Ich erhalte nur die Fehlermeldung "Hinweis Leider gab es einen Fehler" (s...
Hello, I apologize in advance for my lack of German language skills, however, at the moment, I can not make my way to a local Vodafone shop, and am having issues with the automatic billing, it continues to deduct funds directly from my bank account w...
Hallo zusammen,wie in der Community schon mehrmals gelesen, haben auch wir (meine Frau und ich) nicht den vollen Wechselbonus von 50€ erhalten (nur 25€). Seit gestern (19.03.19 ist die Sim-Karte aktiv).Wir sind neu bei Vodafon und haben die Handy-Nr....
Hallo, da unserer erster Versuch eine CallYa Karte mit Rufnummermitnahme über das Internet zu kaufen leider gescheitert ist, wollten wir gestern in unserem örtlichen Vodafone Shop eine CallYa Karte mit Rufnummermitnahme kaufen bzw. nachfragen was sch...
Hallo.Mein Problem ist, dass immer mein komplettes Guthaben abgebucht wird, wenn ich 15euro auflade, obwohl ich nur das CallYa smartphone special für 10euro im Monat gebucht hab. Ich hoff mir kann da jemand weiter helfen.MfG Basti