Forumbeiträge

Meinem CallYa Tarif wurde ohne nachvollziehbaren Grund Geld abgebucht.

Guten Abend,mein Problem ist mir heute (22.03.19) morgen aufgefallen.Ich wollte mein Guthaben aufladen.Mein Restguthaben xxx vorher ca. 8 €.Als ich die MeinVodafon-App öffnete befanden sich nur noch ca. 3 € auf dem Guthabenkonto.Ich würde gerne nachv...

JuBoehler von Forum-Checker
  • 629 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 x Callya Prepaid Karten miv viel Guthaben einfach abgeschaltet

Hallo ich bin gerade echt genervt.!!!  mit sind 2 Karten ohne Vorwarnung einfach abgeschaltet worden - Es war auf beiden noch sehr VIEL GUTHABEN drauf   ich hoffe hier auf gute und schnelle Unterstützung von seitens VODAFONE!   BITTE HILFE   Edit: Bi...

joesto von Smart-Analyzer
  • 167 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Gigakombi nicht verlängert

Hallo, ich habe das Problem schon des öfteren gehabt. Nachdem die CallYa Gigakombi gebucht war, wurde sie nach ein paar Wochen nicht mehr verlängert. Diesmal wurde sie zuletzt am 08.02.2019 verlängert. Seitdem nichts mehr. Habe über die Community sch...

CallYa Flex - Aufladung schlägt fehl

Hallo, ich wollte gestern meine CallYa-Flex-Karte über die App aufladen. Beim Umleiten zur PayPal-Seite trat ein Fehler auf und der Vorgang wurde abgebrochen. Seit dem kann ich die Karte nicht mehr aufladen, da immer der Fehler angezeigt wird "Eine A...

Marm1929 von Daten-Fan
  • 830 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobiles Bezahlen - Einzelbuchung rückerstatten

Hallo, vorhin hatte ich eine seltsame Werbeanzeige/Popup beim Surfen auf dem Handy. Kommt ja manchmal vor, also einfach schnell geschlossen wie immer. Einige Stunden später schaue ich in die MeinVodafone-App und sehe dass mir einiges an Guthaben fehl...

lisa_ln von Netzwerkforscher
  • 3950 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Callya-Karten-Übernahme: kein gültiges Kundenkennwort

Hallo zusammen, habe ein Auftrag für die Callya-Karten-Übernahme mit InfoDok 251 gestartet.Identifizierung war erfolgreich, laut des Kundenservice, habe aber kein Brief oder Email erhalten, in dem irgendwelche Daten stehen.Das neue Kundenkennwort ha...

Wechsel von Vertrag zu CallYa, SIM-Karte kann nicht genutzt werden

Mein Vertrag ist heute abgelaufen.Nach Auskunft der Vodafone-Hotline kann ich meine SIM-Karte jetzt automatisch für CallYa nutzen.Dies klappt leider nicht.Ich bekomme in der Call-Ya App die Nachricht, dass ich diese SIM-Karte leider nicht nutzen kann...

bienem von Daten-Fan
  • 1289 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort

Hallo,ich nutze seit über zehn Jahren eine Prepaid-Karte und habe kein Kundenkennwort mehr, da meine Unterlagen nicht mehr vorhanden sind. Ich brauche ein Kundenkennwort, da ich eine Nano Sim - Karte, bestellen möchte, mit meiner jetzigen Nummer. Dan...

kasulke67 von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort nicht mehr verfügbar

Hallo liebe Community,ich habe mein Kundenkennwort für meine Haupthandynummer verlegt.Ich wollte diese mit der mein Vodafone Seite verknüpfen nun habe ich leider das kundenkennwort nicht mehr zu dieser Nummer.Was kann ich da tun ?Gruß Pico 1988

Pico1988 von Digitalisierer
  • 1928 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya zu "Mein Vodafone" hinzufügen

Hallo,ich habe ein CallYa Tarif und möchte jetzt gerne den zu mein Vodafone hinzufügen.Angemeldet bin ich dort, über meine Festnetz Anschluss. Alles gut. Aber ich bekomme es nicht hin meine Rufnummer hinzu zufügen.Ich habe nur eine Kundennummer, aber...

Danny24 von Smart-Analyzer
  • 10660 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes