abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya zu "Mein Vodafone" hinzufügen
Danny24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich habe ein CallYa Tarif und möchte jetzt gerne den zu mein Vodafone hinzufügen.
Angemeldet bin ich dort, über meine Festnetz Anschluss. Alles gut. 👍
Aber ich bekomme es nicht hin meine Rufnummer hinzu zufügen.

Ich habe nur eine Kundennummer, aber kein Passwort dazu . Die Rufnummer ist noch so alt das sie aus Zeiten von D2 Mannesmann stammt.
Daher habe ich kein Passwort mehr. Habe hier gelesen das es mit im Brief ist, aber den habe ich nicht mehr.
Ich habe nur die Kundennummer bei Vodafone, Pin und SuperPin.

Kann ich es irgendwie hinbekommen, das es klappt??
Über eine Antwort und Hilfe würde ich mich freuen.

Viele liebe Grüße
Daniela
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Danny24,

 

ja, das wird dann nicht klappen, das Dok kann nur die Kartenbesitzerin ausfüllen...

 

Schick mir doch bitte Deine Nummer mit den ersten vier Ziffern der SuperPIN per PN.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Danny24,

am schnellsten geht es, wenn du dir ein neues Kundenkennwort zulegst. Hierzu einfach das InfoDok 265 ausfüllen und an VF senden (Fax, Brief).

Innerhalb von 3-4 Tagen ist das Kundenkennwort dann geändert und über eine SMS erhältst du eine Info darüber. Dann kannst du deine CallYa SIM-Karte auch ins MeinVodafone Portal integrieren. 🙂

https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Danny24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für deine Antwort.
Dann mit der Kundennummer ( von der letzten Rechnung 2014) und dem Passwort das per SMS kommt, dann einfach einloggen?
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Normalweise kannst du dich in deinem Festnetzaccount einloggen und dort auf "Verträge hinzufügen" klicken.
Dann die Rufnummer der CallYa Karte und das Kundenkennwort, welches du dir hast anlegen lassen, benutzen, um die Karte deinen Vertrag hinzuzufügen.

Dann solltest du alles über ein Login verwalten können.

 

Das Kundenkennwort kommt nicht per SMS, dieses vergibst du über das InfoDok 265. Die SMS ist für dich dann nur die Info, dass dein neues Kundenkennwort hinterlegt und nun gültig ist. 

Danny24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Stimmt ja, das neue Kundenkennwort lege ich ja fest im Formular. 😇🙈

Ok, dann werde ich es so machen und berichten ob alles geklappt hat.☺️

Vielen lieben Dank und ein schönen Tag
Viele Grüße Daniela
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniela,

 

ja prima, dann warten wir auf Deinen Bericht. Smiley (fröhlich)

 

Wenn Du das Dok noch nicht losgeschickt hast, probiere doch bitte einmal, ob es als Kundenkennwort mit den ersten viel Ziffern der SuperPIN / PUK klappt.

 

Danke an Mav1976.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Danny24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Su,

ich habe es gerade Mal mit den ersten vier Ziffern von der SupeePIN versucht, aber klappte auch nicht . 🙁

Werde jetzt im Laufe des Tages das Dokument ausfüllen und abschicken.

Viele Grüße
Daniela
Danny24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich bin es wieder 🙈

gibt es ein Problem, wenn die Karte auf meine Mutter läuft und ich im Formular meine Daten angeben???
Weil auf der letzten Rechnung steht noch meine Mutter drauf als Empfänger, weil sie die Karte damals gekauft hat.

Die Rufnummer ist schon so alt, das ich noch minderjährig war, als ich ein Handy bekam.
Nach 19 Jahren bin ich inzwischen Ur-Alt so das ich es gerne über mich laufen lassen würde.

Viele Grüße
Daniela
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Danny24,

 

ja, das wird dann nicht klappen, das Dok kann nur die Kartenbesitzerin ausfüllen...

 

Schick mir doch bitte Deine Nummer mit den ersten vier Ziffern der SuperPIN per PN.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Danny24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dann lag ich ja nicht falsch mit meiner Vermutung.
Ich schicke dir eine PN .
Vielen Dank!