Forumbeiträge

CallYa: Identifizierung in Postfilliale

Hallo, gestern habe ich einen CallYa Flex Tarif online bestellt. Als nächsten Schritt muss ich mich nun Identifizieren. Da die Online Identifizierung nicht klappt, würde ich diese gerne in einer Post-Filliale durchführen. Laut Aussage ihrer Hotline s...

Moritz2k von Daten-Fan
  • 6133 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort

Hallo, ich brauchte ein Kundenkennwort, da ich meine Vertragsunterlagen nicht mehr finde und ich von meiner jetzigen Micro Karte auf eine  Nano Sim - Karte wechseln möchte. Ich habe eine Prepaidcard die ich schon seit über 10 Jahren nutze. Tel. : 015...

kasulke67 von Daten-Fan
  • 681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von callya flex zu callya talk&sms

Guten Tagwerde in Kürze für einige Zeit ins Ausland gehen und habe dort eine lokale SIM Karte.Gibt es die Möglichkeit von meinem derzeitigen CallYa Flex in CallYa Talk&sms zu wechseln?Gruß Günter

imme35 von Daten-Fan
  • 1218 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Garantie

Hallo liebe Leute .Ich Habe ein kleines Problem .Und zwar kann ich aktuell die GIGA Garantie nicht "buchen" obwohl die 30 Tage vorüber sind .Ich wollte fragen ob sich jemand das Problem anschauen könnte ?Vielen dank Im voraus 

Ctreapz von Rookie
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Identifikation & Schufa Abfrage bei Callya

Ich werde demnächst (April wird bestellt; Beginn Ende Mai) zu VF Callya wechseln.Im Moment habe ich bei VF auch meinen Festnetzanschluss. Dieser begann am 28.11.2018. Muss ich mich nun für die VF Callya auch nochmal identifizieren?Und wird hierbei ei...

smoothy1 von Netz-Profi
  • 2375 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Tarif - Zuerst Identifikation oder Kartenversand?

Hallo,wenn man sich eine neue Prepaid Karte bestellt, kommt diese zuerst an und man identifiziert sich dann anschließend oder muss man das bereits bei der Online-Bestellung machen? Ich frage nur deshalb, weil ich für meinen Vater eine Karte bestellen...

smoothy1 von Netz-Profi
  • 790 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi CallYa 500MB

Hallo,ich habe seit Januar 2019 den Vodafone CallYa Smartphone Special und das DSL Classic Paket.Die GigaKombi CallYa 500MB wurden im Februar über die CallYa-Hotline manuell eingebucht. Die automatische Verlängerung funktioniert aber nicht.Ich bekomm...

urmel_33 von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Smartphone Special Datenvolumen und Freiminuten können nicht verbraucht werden.

Hallo Liebes Vodafone Team ich habe den CallYa Smartphone Special Tarif gebucht + 11GB es wurde auch abgebucht. habe 15 Euro Aufgeladen also müssten noch 5,02€ drauf sein. Heute kam eine Sms das ich nur noch 1,04€ Habe obwohl ich doch mein Tarif gebu...

Nordenengel von Netzwerkforscher
  • 669 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unerklärlicher Verbrauch des Datenvolumens

Sehr geehrte Damen und Herren,am heutigen Tag begann mein neuer Abrechnungszeitraum. Obwohl ich mein Handy nur im Flugmodus hatte, wurde laut meiner Vodafone-App heute früh 106 MB verbraucht. Wie ist das möglich?

ElUrb von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes