Hallo!Nach mehreren Monaten Wartezeit wurden jetzt endlich mal meine 500MB Kombi Bonus gutgeschrieben aber leider auf die falsche meiner beiden CallYa Nummern! Die richtige wurde aber damals angegeben!Gruß Guido Edit: Bitte den Betreff aussag...
Bin schon Stunden am suchen, wie ich die zusätzlichen 11 GB freischalten kann. Alles Andere läuft super und erfüllt meine Vorstellungen. Schade, dass es dann hier das Gefühl erweckt, man sollte nicht in den beworbenen Vorteil kommen. Vielleicht übers...
Hallo,habe über Check24 einen CallYa Flex Vertrag abgeschlossen. Um das Cashback von 25 Euro zu erhalten, brauche ich einen Nachweis von Vodafone, daß ich die Option (500 MB/50 Einheiten) für 4,99 Euro aktiviert habe und daß das Geld von meinem Gutha...
Hallo,ich habe im Google Playstore Vodafone (CallYa Card) als Zahlungsmethode hinterlegt. Wenn ich eine App kaufen möchte, erscheint auch Vodafone als Zahlungsmittel, ich gebe mein Kennwort vom Google Konto ein und bestätige. Dann erscheint aber jede...
Nach Kartentauschauftrag online und PC-Absturz und erneutem Auftrag, wurde sie erste bestellte Karte gesperrt und der zweite Auftrag jedoch storniert. So kam die zweite Karte nie an und war auch im System nicht gebucht. Die neue Karte blieb jedoch ge...
Ich nutze die Callya Flex App auf einem Samsung A3, Android 7.0. Folgende Funktionen der App zeigen Unsinn oder funktionieren garnicht: - Nutzungsübersicht: die gezeigten Werte haben mit meinem tatsächlich aufgelaufenen Verbrauch an Daten bzw. Einhei...
Hello, everything, Sorry if I switch to English, but my German is still very basic.I have bought a prepaid Vodafone SIM at Rewe. I have done the registration online on last Monday morning, and I was told that in 24 hours the sim would have been activ...
Ich möchte meine Callya Rufnummer zu otelo mitnehmen
Ich grüße euch!Ich befinde mich momentan in den USA und habe die enstrpechende Roaming Option für TR, CAN und USA gebucht. 5 Tage hat das mobile Internet funktioniert, nun will es aber partout nicht mehr. APN ist korrekt eingestellt, Gerät wurde aus ...
Hallo, meine Telefonnummer prepaid Karte wurde angeblich neu vergeben. Mit der normalen PIN ist sie zwar aktiviert, kann aber nicht telefonieren, weill die Nummer an Jemand vergeben wurde. Ein Guthaben ist von ca 14 Euro noch darauf. Die Hotline war...