Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Special Prepaid doppel abgebucht

Hallo, mein Callya Smartphone Special Tarif (2GB für 9.99€) wurde letzten Donnerstag innerhalb weniger Sekunden 2 mal abgebucht. Ich hatte etwas mehr als 20€ auf dem Vodafone Konto und jetzt sind 19.98€ weg.Unter Mein Tarif steht, dass der Tarif jetz...

TRisto von Daten-Fan
  • 802 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Special Hotline Telefonate und SMS

Laut Doku sind Telefonate und SMS im Vodafonenetz als Flat inklusive. Wieso werden dann meine Telefonate und SMS mit der Service CallYa Hotline von den 200 Einheiten abgezogen? Ich habe nur mit der Hotline kommuniziert. Ich habe sonst keine Nummer an...

Pieps61 von Smart-Analyzer
  • 1030 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Portierung stornieren

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Vertrag zum 05.04.19 bei Vodafone gekündigt und will einen neuen T-Mobile Vertrag abschließen. Die Portierung meiner Vodafonenummer war auch schon für den 08.04. bestätigt worden. Nun ist aber bei de...

STK4 von Daten-Fan
  • 640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort Vodfone CallYa

Habe kein Kundenkennwort für Vodafone CallYa erhalten. Wie kriege ich eins? Danke

urtl von Daten-Fan
  • 1604 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Rufnummermitnahme - Dein Auftrag zur Rufnummer Mitnahme ist bereits in Bearbeitung

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe folgende Herausforderung bei der Bestellung einer CallYa Freikarte mit Smartphone Special Tarif samt Rufnummermitnahme. Vor einigen Tagen habe ich versucht den CallYa Tarif über CHECK24 samt Rufnummermitnahme zu b...

Emilia90 von Forum-Checker
  • 562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Comfort Aufladung Callya Flex - Fehler!

Hallo zusammen,vielleicht liest das ja ein/e Moderator/in und kann helfen, da die Hotline mein Problem nicht versteht.Ich habe mich für die Comfort Aufladung angemeldet, also das Prozedere mit der Sofort Überweisung erledigt.Nur kann ich jetzt in der...

Gelöst! 4-Wochen-Zeitraum rückwirkend???

Bin seit 1.2.19 Callya-Kunde.Zu diesem Datum wurde der erste Beitrag abgebucht. Soweit, sogut.Allerdings weist die Handy-App dieser Abbuchung eine Laufzeit vom 5.1.-1.2.19 zu, entsprechend dann am 1.3. rückwirkend für den Zeitraum 2.2.-1.3.Was soll d...

KaJac von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Lastschrift über Klarna

Habe ich das richtig begriffen ? Wenn ich meine CallYa Karte aufladen will muss ich meine Onlinebanking-Zugangsdaten inkl. Passwort und TAN angeben ? Geht`s noch ? Hat das tatsächlich schon einmal jemand gemacht ? So dämlich kann doch niemand sein ??...

ts64 von Daten-Fan
  • 2716 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes