Hallo, mein Callya Smartphone Special Tarif (2GB für 9.99€) wurde letzten Donnerstag innerhalb weniger Sekunden 2 mal abgebucht. Ich hatte etwas mehr als 20€ auf dem Vodafone Konto und jetzt sind 19.98€ weg.
Unter Mein Tarif steht, dass der Tarif jetzt aktiv ist. Unter Deine Optionen stand dass der Tarif am 12. April automatisch verlängert wird. Das habe ich storniert in der Hoffnung dass das Geld wieder auf mein Konto gebucht wird aber das Geld habe ich nicht zurückbekommen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße!