Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Tarifänderung während der 28 Tage Laufzeit

Hallo Community,ich habe aktuell einen CallYa Smartphone Special Tarif mit Laufzeitende zum 25.03.19. Da wir ab dem 15.04.19 in die Türkei fliegen würde ich gern in den Tarif CallYa Smartphone International wechseln.Kann ich dies zum 14. oder 15.04.1...

Ecki-99 von Daten-Fan
  • 1271 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cannot add more money to my CallYa card

I’m studying abroad here in Germany, and I’m using a prepaid SIM card. 2 weeks ago, I tried to add more money to my account (which I have done successfully before.) However, I accidentally used a card which no longer works and got an error. Now, ever...

Shlomo von Daten-Fan
  • 680 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handyvertrag ausgelaufen

Hallo,mein Handyvetrag ist gestern ausgelaufen,und nun ist meine Simkarte auf CallYa / Prepaid umgestellt worden, was ich aber nicht möchte, weil ich Handymäßig mit Vodafone abgeschlossen habe.Was kann ich tun , um aus den Vertrag zu kommen? 

billnemo von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi 500MB wieder nicht gebucht

Hallo Vodafone,Meine letzten 500MB sind am 18.02 abgelaufen seit dem wurde es auch nicht erneuert passiert leider des Öfteren das es nicht erneuert wird, Hilfe wäre nett Bzw eine Optimierung der App ist bitter nötigGruß Carsten R.

Eledin von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya und 11 GB

Habe seit 2Tagen Callya Spezial aktiviert und auch mit 15 € aufgeladen.Trotz 2maligen Anruf bei Vodafon habe ich die 11Gb Datenvolumen nicht erhalten.

Khaerer von Smart-Analyzer
  • 1802 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaKombi

Hallo Vodafone Team,ich habe ebenfalls das Problem, dass sich der Gigakombi nicht aktivieren lässt.Vielleicht können sie mir da helfen? Vielen Dank. GrußRobert

DerRobert von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prepaid - karte bestellen schwer gemacht

Hi, ich wollte mir bei VF eine Prepaid-Karte bestellen.3 x Hotline angerufen kam nicht mal dazu meine Kd-Nr.anzusagen. Bei dem Wort PREPAID wurde sofort aufgelegt. So als ich dann endlich mal jemand dran hatte wird mir irgendwas von Video erkennunger...

Gelöst! CallYa mit Dauerauftrag aufladen

Ich möchte meine CallYa Aufladsung per normaler Banküberweisung (Dauerauftrag) ausführen.Wenn ja, wie? 

det3 von Daten-Fan
  • 6589 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Komfortaufladung PIN gesperrt

Hallo, durch Fehleingaben habe ich die PIN für die Komfortaufladung gesperrt.   Ein erster Versuch der Reaktivierung über die Hotline ist gescheitert. Das gilt auch für einen zweiten Versuch über SMS Dialog.So verärgert man seine Kunden.  Nun liegt m...

hippeland von Digitalisierer
  • 1662 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes