Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2019 09:20
Hallo,
durch Fehleingaben habe ich die PIN für die Komfortaufladung gesperrt.
Ein erster Versuch der Reaktivierung über die Hotline ist gescheitert.
Das gilt auch für einen zweiten Versuch über SMS Dialog.
So verärgert man seine Kunden.
Nun liegt meine Hoffnung auf Hilfe durch Moderatoren.
Besten Dank vorab und Gruß
Frank B.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2019 09:54
schick mir gern die betroffenen Nummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen,
Viele Grüße
Doreen-123
am 10.03.2019 17:13
Hallo @hippeland,
bei der 0172 2290229 bist Du gescheitert?
Das ist eigentlich immer der schnellste Weg.
Gruß
Boris
am 10.03.2019 17:33
am 12.03.2019 09:54
schick mir gern die betroffenen Nummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen,
Viele Grüße
Doreen-123
am 13.03.2019 22:13