Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2019 18:29
Leider habe ich zu meiner neuen CallYa Karte kein Kundenkennwort erhalten. Auch nach Durchsicht des Forums finde ich es weder in der Bestellbestätigungsmail, noch in den Unterlagen, die gemeinsam mit der Karte verschickt wurden. Eigentlich habe ich keinerlei "Vertragsunterlagen" in der Hand. Das wäre auch egal, wenn nicht behauptet würde, dass ich genau dort dieses Kennwort finden würde.
Ich würde meine neue CallYa-Karte gern in Mein Vodafone zu meinem bestehenden Festnetz-Gedöns hinzufügen um auch in den Genuss der vielgepreisenen Kombi-Vorteile zu kommen.
Sollte mich irgendwann mal jemand zu dem Kundenkennwort meines bestehenden Festnetzvertrages fragen, wäre ich im übrigen ebenfalls aufgeschmissen, weil ich auch dort nach durchsicht aller Original-Vertragsunterlagen (alter Kabel-Deutschland Vertrag) nie ein Kundenkennwort erhalten habe.
Ich fände schön, wenn ihr mir ebenso unkompliziert das Kundenkennwort zukommen lassen könntet, wie es anderen im Forum geschehen ist. Würde auf den Gang zur Post gern verzichten 😉
Danke
am 11.03.2019 18:36
am 12.03.2019 09:48
schick mir gern die betroffenen Nummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße
Doreen-123
am 12.03.2019 17:54
Liebe Doreen
Danke für das Angebot. Wenn ich auf deinen Namen klicke, komme ich auf eine Seite "Informationen zu doreen-123". Auf der rechten Seite dieser Seite finde ich unter der Überschrift "Mich kontaktieren" nur die Einträge "Online Status" und "Datum des letzten Besuchs", aber nichts um dir eine PN zu schicken. Was mache ich falsch?
am 13.03.2019 19:09