Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kein Kundenkennwort erhalten

Leider habe ich zu meiner neuen CallYa Karte kein Kundenkennwort erhalten. Auch nach Durchsicht des Forums finde ich es weder in der Bestellbestätigungsmail, noch in den Unterlagen, die gemeinsam mit der Karte verschickt wurden. Eigentlich habe ich k...

CallJan von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi CallYa 500MB

Hallo,ich habe eine Callya SmartphoneSpecial 2GB mit 500MB Gigakombi.Seit diesem Monat werden mir die 500MB nicht mehr hinzugebucht, obwohl sich mit den anderen Verträgen nichts geändert hat. Wie bekomme ich die 500MB wieder?    

reichlen von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte kommt nicht an

Hallo,ich habe eine CallYa-SIM-Karte mitsamt Rufnummerportierung am 14.02.19 bestellt. Kurz danach habe ich die Versandbestätigung bekommen. Da diese Karte nicht angekommen ist, habe ich am 04.03.19 telefonisch eine neue bestellt. Diese ist leider au...

Nancy6 von Daten-Fan
  • 980 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Help Deregistering

Hello all, need some help here. I registered for a Callya account in Germany last year and have since left the country. I would like to terminate my account but I do not recall my online password. All I have is my account number and the number that I...

Gelöst! PIN deaktivieren

Wie ich gerade festellen durfte, ist es bei der Callya SIM Karte (es steht noch Mannesmann D2 drauf) meiner Großmutter nicht möglich, die PIN Abfrage zu deaktivieren (es kommt nur ein "Permission denied"). Kann mir dabei einer helfen?

Rumtopf von Daten-Fan
  • 3138 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! D2 Mannesmann SIM Karte

Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe.Ich habe eine alte (ca. 1999) D2 Mannesmann 0172... Prepaid Karte. Die Karte ist aktiv und wird regelmäßig benutzt. Nun habe ich ein neues Smartphone bekommen und benötige eine Nano SIM-Karte (internetfähig Lt...

Franklin28 von Netzwerkforscher
  • 5205 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Callya Aufladung abgebrochen nun ist ein weiterer Vorgang nicht möglich.

Hallo zusammen, habe eben versucht mein Guthaben via Klarna aufzuladen und hab dabei ausversehen den Vorgang abgebrochen.",Eine Aufladung dieser Rufnummer ist aktuell noch in Arbeit. Warten Sie bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, oder laden Sie...

DGBooz von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Closing of my prepaid account

Hi Team  Every month 15 euros is been deducted from my Call ya prepaid account. I have left germany now. Is it possible to close my prepaid card now. Thanks and RegardsThejesh

Thejesh von Rookie
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von CallYa Talk&SMS zu CallYa Flex

Zum Wechsel von CallYa Talk&SMS zu CallYa Flex habe ich ein paar Fragen:  1. Kann die bisherige Tel-Nr. von Callya-Prepaid (Talk&SMS) innerhalb von Vodafone problemlos zu Callya Flex mitgenommen werden? Funktioniert das auch online bei der Beantragun...

mars0815 von Daten-Fan
  • 971 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes