Forumbeiträge

Geld vom Handy verschwindet

Mein Betrag was ich an geld auf dem Handy hatte war 10€ und paar zerquetschte Cent damit es reicht das die flat weiter geht, nun habe ich vor paar Tagen geschaut und habe nur noch 8,33€ auf der Sim Karte und Frage mich wie das kommen konnte wenn ich ...

Gelöst! Callya Flex Kundenkennwort nicht erhalten!

Ich möchte eine Rechnung für eine CallYa Flex Prepaidkarte erhalten. Leider verlangt der Vodafonsupport ein Kundenkennwort. Leider habe ich kein Kundenkennwort erhalten oder bei der Anmeldung vergeben. Ich habe für mich und meine Famileie mittlerweil...

kunde5789 von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftrag wann erteilen? (Wechsel zu Vertragsende von 1&1 zu Vodafone Prepaid SmartSpec.

Hallo, mein Vertrag bei 1&1 endet zum 22.05.2019. Ich möchte dann zu VF in den Prepaid Smartphone Special wechseln. Kann ich jetzt schon die Karte bestellen auch wenn die Portierung erst zum 22.05. stattfinden wird?  Bleibt die Karte solange deaktivi...

smoothy1 von Netz-Profi
  • 2604 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenrate 2mal abgebucht

Habe eine Datenflat (400MB) für meinen Pre-Paied-Vertrag. Bei der letzten Erneuerung am 11.3.19 wurden mir 2x400MB=800MB gutgeschrieben und auch der Betrag von 2,99 2x abgebucht.Nur wenige Minuten später wurde mein Datenvolumen richtigerweise auf 400...

Mirjam2 von Smart-Analyzer
  • 1079 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung/Aufladebeleg mit Umsatzsteuer

So, Freiberufler benutzen wohl kein Callya? Ich habe beim Kundenteam danach gefragt, Beleg mit Umsatzsteuer für meine Aufladung, ich hatte hier gelesen das man es beim Kundenservice einrichten lassen kann. Mein heutiger "Erfolg" nach 8 Stunden beim S...

do-dp von Smart-Analyzer
  • 1869 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontostand wohl nicht richtig?

So,leider ist der Kundenservice nicht besser als bei der Telekom von der ich gerade gewechselt habe.Eine einfache Frage wurde gar nicht vom Kundenteam via SMS beantwortet, ich habe 25 Euro Startguthaben, mein tarif für 4 Wochen 9,99, das ist mein Sta...

do-dp von Smart-Analyzer
  • 962 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Nano Sim noch nicht eingetroffen

Hallo Zusammen, ich habe Anfang letzter Woche eine Nano-Sim über die Hotlinie bestellt (die alte Nummer wollen wir behalten). Die Mitarbeiterin hat alles aufgenommen und auch die Anschrift mit mir abgeglichen. Alles okay, nur ist bis heute die Nano-S...

Black13 von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fragen eines CallYa-Laien

Liebe Community, ich bin neu in diesem Forum. Deshalb bitte nicht gleich meckern, wenn ich mich etwas ungeschickt anstelle.Ich habe mir eine CallYa-Freikarte bestellt, die ich nicht fürs Telefonieren oder SMS, sondern nur für eine (geringe) Datennutz...

KielUser von Smart-Analyzer
  • 1170 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben verschwindet

Hallo,  ich habe den CallYa Smartphone Special Tarif für 9,99€ pro 28 Tage.Vor einigen Tagen hatte ich noch etwas über einen Euro Guthaben auf dem Konto, heute sind es nur noch 0,43€. Ich habe keine Zusatzoptionen gebucht. Hier nun meine Frage: Wo un...

fernsehdoc von Netz-Profi
  • 4370 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Reaktivierung Call-Ya Nummer nach Inaktivität

Guten Tag, ich habe zwie Callya Karten längere Zeit nicht genutzt, diese sind jetzt inaktiv. Wie kann ich am Besten vorgehen, damit diese reaktiviert werden. Danke für die Mühe. LG

CuteBln von Smart-Analyzer
  • 1562 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes