Forumbeiträge

CallYa Flex Fragen

Hallo, Frage 1: Kann ich die CallYa Tarife ausschliesslich mit der App buchen oder geht das auch auf der Kundenseite im Internet? Das blöde ist, dass mein Iphone nur bis ios9.5 kann und ich eigentlich nicht einsehe, dass ich mir nur wegen der Vodafon...

Gelöst! PUK verloren

Hallo, ich bin derzeit im Urlaub, habe meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und leider den PUK auch nicht mehr. Ich habe eine prepaid karte und und weiß leider weder das Kundenpasswort, noch bin ich mit dem Vertrag auf myvodafone angemeldet. Gibt es ei...

max_1804 von Daten-Fan
  • 2578 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Tarifoption kündigen

Ich hab eine 400MB Internet-Option vorher gebucht. Vor einer Woche brachte meine Freundin meine SIM-Karte in ihren Ferien mit, und jetzt bemerke ich dass ich meine Option noch nicht gekündigt hab. Ich kann nicht Servicenummer benutzen wenn meine Kart...

Gelöst! Kein internet in der Türkei

Hallo,Ich habe mir vor einer Woche circa eine callya Karte geholt um in der Türkei das Internet nutzen zu können. Ich glaube es handelt sich um das callya Smartphone international Paket.Ich nutze ein iPhone. Das Internet hat für ein paar Tage funktio...

Gelöst! CallYa Tarif Talk&SMS + Option Community Flat

Hallo !Ich bräuchte einen passenden Tarif für eine Person die mit Smartphone's und mobiles Internet überhaupt nichts zu tun haben will.Der Tarif soll keine Internetoption habe und möglichst günstig sein.Ich habe da evtl. bereits etwas gefunden. CallY...

Felix666 von Daten-Fan
  • 1601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie und wann werden die zusätzlichen 11 GB aufgeladen ?

Wie und wann werden die zusätzlichen 11 GB aufgeladen ?   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "11 GB" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Seb11 von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Adressänderung

Hallo, ich möchte gern bitte die Adresse "Herr Sieglinde Bischoff" ändern. Die Dame, die das Telefon nebst CallYa Karte erwarb, ist inzwischen verstorben. Ich kann nur die Straße und den Ort ändern, auf den Namen habe ich keinen Zugriff.Vielen DankMi...

Karin1940 von Youngster
  • 708 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sim Defekt

Hi, meine ziemlich alte prepaid sim ist defekt. Habe wegen dem alter kein Kundenkennwort und kann somit kleine neue beantragen.Gruß

Gelöst! 11GB Werden nicht dazugebucht

Moin Habe heute früh meine CallYa Karte eingelegt. Funktioniert auch einwandfrei, Rufnummer wurde erfolgreich portiert usw. usw. ABER, nach dem erstmaligen aufladen sollte doch eigentlich die 11GB für den Neuvertrag mit auf meinem Konto erscheinen. G...

Gelöst! Prepaid Sim Karten Bestand

Hallo können sie mir sagen wieviel sim karten in den letzten 36 Monaten auf mich regestriert sind.Ausweis habe ich auchMFG

HA2018 von Netzwerkforscher
  • 916 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes