1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

11GB Werden nicht dazugebucht
Spozzfroind
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin

Habe heute früh meine CallYa Karte eingelegt. Funktioniert auch einwandfrei, Rufnummer wurde erfolgreich portiert usw. usw.

ABER, nach dem erstmaligen aufladen sollte doch eigentlich die 11GB für den Neuvertrag mit auf meinem Konto erscheinen. Guthaben beträgt 30,02€ aber die 11GB sind verschollen.....

Wer kann mir denn helfen ? Oder dauert die Übertragung der 11GB ein paar Tage ?

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Spozzfroind,

nein, die 11 GB sind nicht verschollen. Normalerweise sollte in der MeinVodafone App ein Button sein, der die 11 GB aktiviert.

Nachdem du dann die 15 € (20 € bei Allnet Flat) aufgeladen hast, sollten die 11 GB innerhalb kurzer Zeit aktiv geschaltet werden.

Das funktioniert leider nicht so wie es der Gedanke sein sollte.
Rufe hier bitte die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter dir die 11 GB manuell aufzubuchen. Der MA kann relativ schnell prüfen, ob du die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt hast. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Spozzfroind,

nein, die 11 GB sind nicht verschollen. Normalerweise sollte in der MeinVodafone App ein Button sein, der die 11 GB aktiviert.

Nachdem du dann die 15 € (20 € bei Allnet Flat) aufgeladen hast, sollten die 11 GB innerhalb kurzer Zeit aktiv geschaltet werden.

Das funktioniert leider nicht so wie es der Gedanke sein sollte.
Rufe hier bitte die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter dir die 11 GB manuell aufzubuchen. Der MA kann relativ schnell prüfen, ob du die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt hast. 🙂
Kmk111311
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten tag,

Habe ebenfalls vor 2 Wochen eine SIM-Karte bestellt nachdem ich meine andere verlegt habe bzw verloren.
gestern online 15 euro über die App aufgeladen aber leider keine 11gb erhalten.

Warte noch bis Montag dann schreibe ich dem Verbraucherschutz.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Kmk111311,

der Verbraucherschutz wird dir nicht weiterhelfen können.
Helfen kann dir ein Anruf bei der Kundenbetreuung unter 49 172 229 0 229 wir oben bereits geraten. Die Mitarbeiter haben Einblick in deine Kundendaten und können dir manuell die 11 GB nachbuchen. 🙂

Halte uns auf dem Laufenden.
Kmk111311
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich zahle sicherlich nicht die Hotline Gebühren, das ist dann xxx wenn ich sie nicht erhalte