Hallo zusammen,warum erhalten wir für unsere Call Ya Karten Abbuchungen vom Konto keine Rechnung?Gesetzlich ist Vodafone dazu verpflichtet REchnungen auszustellen, jedoch werden diese nur auf Anfrage und unregelmäßig zugesendet. Abbuhcungen erfolgen ...
Hallo,ich wechsel zu einem anderen Anbieter, der meine Rufnummer am 12.03.2019 übernimmt. Mein Callya Tarif geht bis 11.03.2019. In meiner Vodafone App steht heute "noch 4 Tage gültig, bald inaktiv". Bin ich dann auch noch einschließlich am 11.03. er...
Hallo, wie erhalte ich die Gutschrift für die Rufnummernmitnahme?
Ich möchte von "CallYa Flex" nach "CallYa Smartphone spezial" wechseln. Was muss ich dafür machen? Wo muss ich anrufen oder hinschreiben. Die App "Mein Vodafone" geht dafür nicht so lange ich noch Callya Flex Kunde bin.Gruß Torsten
Ich hatte letztens (im Januar,) das Problem, dass mir Geld von meinem Handy abgebucht worden war von Zahlmobil, obwohl ich nichts gebucht habe oder bestellt worden war. Nach Recherche im Internet bin ich damals zum Entschluss gekommen, dass es sich f...
Hallo alle zusammen, Zur Geschichte: Ich hatte zum 04.03.19 meinen Vertrag gekündigt und dann automatisch (wie es sein sollte) am 05.03.19 in den "CallYa Talk und SMS" gewechselt. Mittags habe ich mir dann die MeinVodafone App runtergeladen, Guthaben...
Ich habe einen Prepaid-CallYa-Smartphone-Special mit 2 GB Datenplan. Seit letzten 3-4 Monaten lade ich jeden Monat 15 Euro auf. Der Standardabzug beträgt 9,99 Euro. Nach 2 - 3 Stunden wird der Restbetrag von 5,01 Euro automatisch abgezogen. Was ist l...
Hallo liebe community,Ich habe gestern eine Callya Freikarte bestellt möchte diese aber gerne Stornieren da ich noch eine Callyakarte hatte.Ist es möglich diese zu Stornieren
Wem ist das hier bei Vodafone auch schon passiert? Ich habe vor 2 Wochen einen neuen CallYa Vertrag abgeschlossen. In der Annahme das ich im ersten Monat 2 GB + 11 GB zur Verfügung habe, habe ich auch nicht gespart beim Video schaun. Als die 2 GB auf...
Hallo, können Sie mir sagen wann meine CallYa Karte geliefert wird, Bestellung war am 25.02.19 Gruß Ralf S. Edit: Bitte keine pers. Daten wie Bestellstatuslink oder vollständigen Namen veröffentlichen. Wenn nötig, fordern wir eine PN an. VG A...