iIch habe m Vodafone Shop Lichtenfels die erste Call ya Special gekauft..Aussage des Verkäufers Hr.xxxxxxx: die Rufnummernmitnahme ist bei Prepaidkarten nicht möglich..ich habe auf die Gutschrift im Webangebot hingewiesen, er bleibt dabei und behaupt...
Hallo, gibt es für die Kündigung/Portierung von Vodafone zu einem Anbieter für Callya Kunden ein Formiular oder PDF InfoDoc? Möchte gerne meine VF Nummer zur Magenta-Fraktion mitnehmen, da ich mit Vodafones Preismodell und dem Kundenservice unzufried...
Hallo ich hab die automatischevAufladung aktiviert. Das hat auch bisher funktioniert.Jetzt ist mein Guthaben auf 9,19 Eur runter und reicht nicht für die nächste Abbuchung von 9,99 Eur. Es wird aber nicht automatisch aufgeladen.Warum funktiniert das ...
Need help in English. What is the direct email address for email support? I don't have a phone number yet but I need to confirm my prepaid phone number and the address my card was shipped to. Any quick response would be greatly appreciated. Thanks!
Hallo,meine Freundin hat bei der Telekom ihre Prepaid Karte schon gegen die eSim eingetauscht.Frage: wann bzw.wie kann ich bei Vodafone meine CallYa Prepaid Karte gegen die eSim tauschen? danke für eine kurze Info
Hallo, ich habe heute morgen eine 15 € Aufladung per sofort banking abgeschlossen, leider auf die Schnelle als Gast da ich meine Daten für das Login nicht zur Hand hatte. Betrag wurde bereits dem Bankkonto belastet aber meinem Guthaben nicht gutgesch...
Moin,seit Tagen versuche ich die Komfort Aufladung für meine neue CallYa Karte zu aktivieren, leider bekomme ich immer nur die oben angezeigte Meldung wenn ich den Betrag und die erforderlichen persönlichen Angaben gemacht habe.Wird an diesem Fehler ...
Hi,während eines Aufladevorgang bin ich vom Internet getrennt worden. Nun hängt der Vorgang und ich kann den nicht abschließen, weil ich da gar nicht mehr hinkomme und bei dem Versuch erneut einen Aufladevorgang zu starten, erhalte ich die Meldung, d...
Hallo, ich habe am Wochenende für zwei CallYa Karten den Allnet Tarif buchen wollen. Ich konnte nur die Bankdaten von meinem Mann einsetzen, weil ich keine Tan-Liste dabei hatte.Ich möchte die Bankverbindung nun ÄNDERN und das geht nur, wenn ich 15 E...
Hallo,da SMS Chat und Hotline nicht helfen können, hier mein Versuch.Ich habe am 23.02 eine CallYa Freikarte bestellt und sofort anschließend die Legitimation über POST ID durchgeführt.Nun erhalte ich eine Mail, die Identifikation zu machen.Habe dann...