Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2019 11:05
am 28.02.2019 17:50
Hallo @UseIt,
bitte teste einmal einen anderen Browser für die Aufladung. Hier wird sich was im System aufgehangen haben
Bitte gib Bescheid, ob es funktioniert hat
Lieber Gruß
Conzi01
am 01.03.2019 12:27
am 02.03.2019 15:53
Hallo UseIt,
hast Du bei Deinem Browser schon den Cache geleert und es im Anschluss erneut versucht?
Viele Grüße
Sebastian
am 04.03.2019 22:26
Hi alle zusammen,
egal, was ich mache, von welchem Gerät und mit welchem Browser, ich erhalte immer die Meldung:
>
Eine Aufladung dieser Rufnummer ist aktuell noch in Arbeit. Warten Sie bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, oder laden Sie eine andere Rufnummer auf.
<
Kann man das nicht irgendwie abbrechen? Das muss doch möglich sein...oder wie komme ich wieder an die Stelle, an der ich die Aufladung und die Verwendung meiner Kreditkarte bestätigen kann?
Bin für jeden Tipp dankbar - weil ich so langsam echte Probleme bekomme, weil ich nicht zu telefonieren wage, weil kaum noch was auf meine Account ist.
Danke
UseIt
am 05.03.2019 10:19
Hallo @UseIt ; hast du die Möglichkeit an einem Geldautomaten dein Konto aufzuladen? Dies sollte gehen.
Gruß,
Holger
am 05.03.2019 22:42
Hi Holger,
ich bin hier am A.. der Welt und würde mich nicht trauen, per ATM das Konto aufzuladen.
Aber es ist doch ansich Mist - wenn ich das mal so sagen darf - wenn man so einen Vorgang nicht abbrechen kann. Das sollte doch zumindest nach einer gewissen Zeit automatisch vom System her beendet werden - finde ich. Sonst hängt doch da eine Art Transaktion noch ständig auf hold...
Grüße
UseIt