Ich habe mehrmals versucht, die CallYa Karte meines Mannes zu "Mein Vodafone" - meine Verträge und Teilnehmer hinzuzufügen. Leider scheitert es ständig am Kundenkennwort oder am Teilnehmer Kennwort. Es geht nicht und mein Zugang wird immer für 24 Std...
Hallo, meine Partnerin und ich sind Prepaid Kunden bei Vodafone und wollten gern die Aktion vom 03.12.18 bis 14.01.19 nutzen und haben die neuen Handykarten für den CallYa-Flex Tarif bestellt. In der Fußnote vom Tarif war zu lesen: 7.Guthaben-Aktion:...
Verzeihen Sie, ich kann noch kein Deutsch.Ich habe das CallYa-Paket und lasse es ablaufen. Jetzt versuche ich aufzuladen und dies ist die Nachricht, die ich erhalte:Eine Aufladung dieser Rufnummer ist aktuell in Arbeit. Warten Sie bitte, bis der Vorg...
Hallo, ich habe mein CallYa Kundenkennwort nicht erhalten. Wie bekomme ich dieses?
Hallo, am 23.02. habe ich eine Callya Sim Karte aktiviert. Die Webident war erfolgreich. Seit dem 23.2 steht jetzt schon unter Status das die Karte aktiviert wird, aber NIX passiert.Ein Vodafone Mitarbeiter im Shop, den ich am Montag befragte, rief d...
Hallo,die Laufzeit beträgt ja immer 28 Tage. Bei der letzten Verlängerung der Option (Erhöhung Internet von 500 auf 1000 MB) wurde bei mir der Betrag jedoch vor 24Uhr abgebucht. Nun zeigt mir die App den Ablauf der Option einen Tag früher an. Somit v...
Hallo, ich nutze den CallYa Smartphone Special Tarif für 9,99€ mtl.. Habe nun wie immer 10€ aufgeladen (2x5€) und gewartet. Das App-Geschenk von 100MB habe ich aktiviert, sodass ich ein paar WhatsApp-Nachrichten schreiben konnte, während ich darauf w...
Hallo, ich habe am 14.2.19 mein CallYa Flex abgeschlossen. Hierfür habe ich allerdings kein Kundenkennwort bzw ich weiß nicht, ob ich damals bei der Anmeldung eines abgelegt und vergessen habe.Senden Sie mir bitte ein Kundenkennwort zu? Danke.
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe am 14.1.2019 CallYa Flex Tarif abgeschlossen und sollte hierfür laut Aktion für meine Rufnummermitnahme 50 Euro erhalten. Leider wurden mir nur 25 Euro Startguthaben gutgeschrieben.Können Sie das bitte korrigier...
Guten Tag,Habe vor ca 2 Wochen probiert mein Konto per mein Vodafone app aufzuladen. Hatte bisher keine Probleme es über Paypal zu bezahlen. Dies hat nicht funktioniert. Heute habe ich versucht es erneut aufzuladen und es erscheint die Meldung:"Es be...