Forumbeiträge

CallYa Teilnehmer zu mein Vodafone hinzufügen, scheitert am Kunden -oder Teilnehmer Kennwort

Ich habe mehrmals versucht, die CallYa Karte meines Mannes zu "Mein Vodafone" - meine Verträge und Teilnehmer hinzuzufügen. Leider scheitert es ständig am Kundenkennwort oder am Teilnehmer Kennwort. Es geht nicht und mein Zugang wird immer für 24 Std...

CallYA Recahrge Englischer Sprecher mit Übersetzungsapplikation

Verzeihen Sie, ich kann noch kein Deutsch.Ich habe das CallYa-Paket und lasse es ablaufen. Jetzt versuche ich aufzuladen und dies ist die Nachricht, die ich erhalte:Eine Aufladung dieser Rufnummer ist aktuell in Arbeit. Warten Sie bitte, bis der Vorg...

jy von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Aktivierung WICHTIG

Hallo, am 23.02. habe ich eine Callya Sim Karte aktiviert. Die Webident war erfolgreich. Seit dem 23.2 steht jetzt schon unter Status das die Karte aktiviert wird, aber NIX passiert.Ein Vodafone Mitarbeiter im Shop, den ich am Montag befragte, rief d...

SylviN von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Flex Datum Laufzeitende in der App weicht von dem auf der Homepage ab

Hallo,die Laufzeit beträgt ja immer 28 Tage. Bei der letzten Verlängerung der Option (Erhöhung Internet von 500 auf 1000 MB) wurde bei mir der Betrag jedoch vor 24Uhr abgebucht. Nun zeigt mir die App den Ablauf der Option einen Tag früher an. Somit v...

Lydia3 von Netzwerkforscher
  • 661 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya Tarif nicht aktiviert und Geld abgezogen

Hallo, ich nutze den CallYa Smartphone Special Tarif für 9,99€ mtl.. Habe nun wie immer 10€ aufgeladen (2x5€) und gewartet. Das App-Geschenk von 100MB habe ich aktiviert, sodass ich ein paar WhatsApp-Nachrichten schreiben konnte, während ich darauf w...

Lara99 von Youngster
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort nicht erhalten bzw vergessen

Hallo, ich habe am 14.2.19 mein CallYa Flex abgeschlossen. Hierfür habe ich allerdings kein Kundenkennwort bzw ich weiß nicht, ob ich damals bei der Anmeldung eines abgelegt und vergessen habe.Senden Sie mir bitte ein Kundenkennwort zu? Danke.

Neanda von Smart-Analyzer
  • 1297 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Statt 50 Euro nur 25 Euro Startguthaben bei Rufnummermitnahme

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe am 14.1.2019 CallYa Flex Tarif abgeschlossen und sollte hierfür laut Aktion für meine Rufnummermitnahme 50 Euro erhalten. Leider wurden mir nur 25 Euro Startguthaben gutgeschrieben.Können Sie das bitte korrigier...

Neanda von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aufladung abgebrochen, nun keine Aufladung möglich

Guten Tag,Habe vor ca 2 Wochen probiert mein Konto per mein Vodafone app aufzuladen. Hatte bisher keine Probleme es über Paypal zu bezahlen. Dies hat nicht funktioniert. Heute habe ich versucht es erneut aufzuladen und es erscheint die Meldung:"Es be...

Freestyle von Rookie
  • 2830 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes