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Lösung
am 03.03.2019 19:45
Ich habe mehrmals versucht, die CallYa Karte meines Mannes zu "Mein Vodafone" - meine Verträge und Teilnehmer hinzuzufügen. Leider scheitert es ständig am Kundenkennwort oder am Teilnehmer Kennwort. Es geht nicht und mein Zugang wird immer für 24 Std. gesperrt. Hat einer noch einen Tipp für mich? Scheinbar stimmen die Kennwörter nicht.
Hab es eben nochmal probiert, mein Zugang ist wieder gesperrt.
03.03.2019 21:38 - bearbeitet 03.03.2019 21:44
Hi @Black-Panther ,
soweit ich mir bekannt benötigst du das Kundenkennwort und nicht das Teilnehmerkennwort, um einen Vertrag auf MeinVodafone hinzuzufügen.
Willst du die Nummer als eigenständigen Vertrag in MeinVodafone hinterlegen oder die Nummer in deinem bestehendem Konto hinzufügen?
Was hast du denn als Referenz angegeben, die Telefonnummer oder die Kundennummer?
am 04.03.2019 09:02
Hallo Black-Panther,
i.d.R. ist bei CallYa das Kunden- und Teilnehmerkennwort identisch.
Wenn Dir dies nicht mehr vorliegt oder bekannt, kannst Du oder Dein Mann (je nachdem wer bei der betreffenden CallYa-Karte als Kunde registriert ist) mit diesem Auftragsformular ein neues Kundenkennwort festlegen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.03.2019 16:08
Hallo Mav1976,
soweit ich mir bekannt benötigst du das Kundenkennwort und nicht das Teilnehmerkennwort, um einen Vertrag auf MeinVodafone hinzuzufügen.
Willst du die Nummer als eigenständigen Vertrag in MeinVodafone hinterlegen oder die Nummer in deinem bestehendem Konto hinzufügen?
ich möchte den Vertrag zu meinen bestehenden Konten hinzufügen.
Was hast du denn als Referenz angegeben, die Telefonnummer oder die Kundennummer?
ich habe schon Beides versucht, die Tel.Nr. der CallYa Karte und/ oder die Kundennr. Bei der Kundennummer wird mir angezeigt, daß ich diesen Vertrag schon hinzugefügt habe. Ist ja auch klar, den Handyvertrag von meinem Mann hab ich ja schon drin. Bei der Eingabe der Mobilfunknr. und das dazugehörige Kennwort (welches ich kenne), streikt alles. Das selbe Problem hatte ich 2013 schon mal, mit der CallYaNr. von meinem Sohnemann.
04.03.2019 16:10 - bearbeitet 04.03.2019 16:18
@Matthes Ich kenne das Kundenkennwort von meinem Mann, er hat es mir gesagt 🙂
am 04.03.2019 18:16
am 05.03.2019 07:20
@Black-Panther: dann hoffe ich mal, er ist sich bei der Richtigkeit des Kundenkennwort auch ganz sicher 😉
Dennoch empfehle ich den von Mav1976 beschriebenen Weg, das Kundenkennwort sicherheitshalber abzugleichen. Denn einen Grund für die Sperrung muß es ja geben.
Gruß,
Matthias
(Moderator)