abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYA Recahrge Englischer Sprecher mit Übersetzungsapplikation
jy
Daten-Fan
Daten-Fan

Verzeihen Sie, ich kann noch kein Deutsch.

Ich habe das CallYa-Paket und lasse es ablaufen. Jetzt versuche ich aufzuladen und dies ist die Nachricht, die ich erhalte:

Eine Aufladung dieser Rufnummer ist aktuell in Arbeit. Warten Sie bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, oder laden Sie eine andere Rufnummer auf.

Wie lösche ich dieses Problem? Wenn ich zu meinem Vodafone-Konto gehe und zur vorherigen Gebühr gehe, sehe ich zwei ausstehende PayPal-Transaktionen, aber ich habe nie die tatsächliche Zahlung übermittelt.

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @jy,

du kannst gerne auch in Englisch schreiben, wenn dir das leichter fällt. 😉

Du hast versucht über PayPal eine Aufladung zu machen und der Vorgang brach während des Prozesses ab? Nun erhältst du die Meldung "Eine Aufladung dieser Rufnummer ist aktuell in Arbeit. Warten Sie bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, oder laden Sie eine andere Rufnummer auf."?

Normalweise bleiben nicht erledigte Zahlungen für 48 Stunden im System und werden dann automatisch gelöscht.
Dach sollte eine erneute Zahlung möglich sein. Eventuell hier unbedingt auch den Cache deines Browsers löschen.

PS: Hier gibt einen Sammelthread mit ähnlichen Meldungen. 🙂
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Prepaid-Aufladung-abgebrochen-nun-keine-Aufladung-möglich...