Forumbeiträge

Aufladung durch WLAN-Störung abgebrochen, jetzt geht's nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe gestern versucht mein Konto aufzuladen, doch die Leitung brach plötzlich wenn ich beim Tan-Bestätigung war. Die Code habe ich durch TAN bekommen, aber es gab schon keine Lücke, wo ich es eintragen konnte. Jetzt ...

DonumDei von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

11GB Datenvolumen nicht aktiv

Hallo in die runde,nun mein problem sind auch die 11GB die seit 4 tagen noch nicht drauf sind, kann mir da ein freundlicher moderatordabei helfen? in der app sehe ich keine funktion die ich anklicken kann.wäre sehr dankbar! LG

Kuduroglu von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trotz gutem 4G-Empfang (LTE) wird bei Telefonaten immer nur E angezeigt

Hallo zusammen.Obwohl ich guten 4G-Emfpang (LTE) habe, wird bei Telefonaten immer nur E angezeigt. Kurz nach dem Ende der Telefonate springt die Anzeige dann auf 4G zurück.Ist das normal?Bedeutet das, dass meine Telefonate nicht in 4G abgewickelt wer...

FuzzyGra von Smart-Analyzer
  • 2694 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 50€ Guthaben bei Rufnummern-Mitnahme wurde nicht Gutgeschrieben

Hallo ---hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.Die Rufnummernm wurde mir von Vodafon am 8.Jahnuar bestätigt und zu dieser Zeit gab es 50€ Guthaben.Das Guthaben wurde aber nie erwähnt und es wurde jetzt bei der Aktivierung des Callya Smartphone Spezial K...

skihill von Daten-Fan
  • 770 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben zurück buchen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wollte heute meine CallYa Karte aufladen. - Direktaufladung vom Konto. Nun habe ich laufend eine Fehlermeldung bekommen mit dem Vermerk " bitte veruchen sie es später noch einmal " Das habe ich dann 3x gemacht. J...

Marina9 von Daten-Fan
  • 2135 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

500 mb Datengeschenk

Moin.....ich erhalte plötzlich die 500 MB nicht mehr gutgeschrieben, die Bestandskunde versprochen sind... Mein Vertrag besteht unverändert, woran liegt das?

Hümmlinger von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PUK Code

Hallo leute, ich bin in Ausland und mein deutsche nummer ist gesperrt weil ich der PIN code 4 mal falsh gegeben habe, jetzt brauche ich der PUK code welche ist gerade nicht vorhanden. Auf Meinvodafone kann ich nicht ihn bekommen weil ich den Kunden K...

MohamadSaab von Smart-Analyzer
  • 1018 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift Rufnummermitnahme

Hallo, ich habe heute meine SIM Karte ins Handy eingelegt und mein Callyaguthaben mit 15,-Euro aufgeladen !Bei MEIN GUTHABEN sind nur 5,02 angezeigt und ich bekomme eine SMS mit dem Hinweis "Der Basispreis konnte nicht abgebucht werden" ? Es wird auc...

doeppi von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Talk&Sms Simkarte 55Euro???

Warum muss man für eine CallYa talk&SMS karte im Vodafone Shop 55euro bezahlen???In der meinVodafone App steht:"Alle Aufladungen in der Übersicht:Cash&Go 15EuroCash&Go 15EuroStartguthaben 10EuroCallnow Guthabenkarte 15EuroCallnow Guthabenkarte 15Euro...

nikfam von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes