Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Aufladung durch WLAN-Störung abgebrochen, jetzt geht's nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe gestern versucht mein Konto aufzuladen, doch die Leitung brach plötzlich wenn ich beim Tan-Bestätigung war. Die Code habe ich durch TAN bekommen, aber es gab schon keine Lücke, wo ich es eintragen konnte. Jetzt ...

DonumDei von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

11GB Datenvolumen nicht aktiv

Hallo in die runde,nun mein problem sind auch die 11GB die seit 4 tagen noch nicht drauf sind, kann mir da ein freundlicher moderatordabei helfen? in der app sehe ich keine funktion die ich anklicken kann.wäre sehr dankbar! LG

Kuduroglu von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trotz gutem 4G-Empfang (LTE) wird bei Telefonaten immer nur E angezeigt

Hallo zusammen.Obwohl ich guten 4G-Emfpang (LTE) habe, wird bei Telefonaten immer nur E angezeigt. Kurz nach dem Ende der Telefonate springt die Anzeige dann auf 4G zurück.Ist das normal?Bedeutet das, dass meine Telefonate nicht in 4G abgewickelt wer...

FuzzyGra von Smart-Analyzer
  • 1998 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 50€ Guthaben bei Rufnummern-Mitnahme wurde nicht Gutgeschrieben

Hallo ---hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.Die Rufnummernm wurde mir von Vodafon am 8.Jahnuar bestätigt und zu dieser Zeit gab es 50€ Guthaben.Das Guthaben wurde aber nie erwähnt und es wurde jetzt bei der Aktivierung des Callya Smartphone Spezial K...

skihill von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben zurück buchen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wollte heute meine CallYa Karte aufladen. - Direktaufladung vom Konto. Nun habe ich laufend eine Fehlermeldung bekommen mit dem Vermerk " bitte veruchen sie es später noch einmal " Das habe ich dann 3x gemacht. J...

Marina9 von Daten-Fan
  • 1622 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

500 mb Datengeschenk

Moin.....ich erhalte plötzlich die 500 MB nicht mehr gutgeschrieben, die Bestandskunde versprochen sind... Mein Vertrag besteht unverändert, woran liegt das?

Gelöst! PUK Code

Hallo leute, ich bin in Ausland und mein deutsche nummer ist gesperrt weil ich der PIN code 4 mal falsh gegeben habe, jetzt brauche ich der PUK code welche ist gerade nicht vorhanden. Auf Meinvodafone kann ich nicht ihn bekommen weil ich den Kunden K...

Gutschrift Rufnummermitnahme

Hallo, ich habe heute meine SIM Karte ins Handy eingelegt und mein Callyaguthaben mit 15,-Euro aufgeladen !Bei MEIN GUTHABEN sind nur 5,02 angezeigt und ich bekomme eine SMS mit dem Hinweis "Der Basispreis konnte nicht abgebucht werden" ? Es wird auc...

doeppi von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Talk&Sms Simkarte 55Euro???

Warum muss man für eine CallYa talk&SMS karte im Vodafone Shop 55euro bezahlen???In der meinVodafone App steht:"Alle Aufladungen in der Übersicht:Cash&Go 15EuroCash&Go 15EuroStartguthaben 10EuroCallnow Guthabenkarte 15EuroCallnow Guthabenkarte 15Euro...

nikfam von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes