Gutschrift Rufnummermitnahme
doeppi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe heute meine SIM Karte ins Handy eingelegt und mein Callyaguthaben mit 15,-Euro aufgeladen !

Bei MEIN GUTHABEN sind nur 5,02 angezeigt und ich bekomme eine SMS mit dem Hinweis "Der Basispreis konnte nicht abgebucht werden" ? Es wird auch nicht die versprochene 50,- Euro Wechselprämie angezeigt (Rufnummermitnahme Bonus statt 25,- jetzt 50,-Euro).Im Datenvolumen steht 0 ? Ich verstehe daß alles nicht !

Ich bitte um Klärung .

Danke und Gruß

Doeppi

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @doeppi,

die 5,02 € stammen vom Rest deiner 15€. Denn ich nehme an, du hast den Smartphone Special Tarif für 9,99 €. Den Cent Differenz kannst du vernachlässigen.

Bzgl. des Datenvolumens rufe bitte die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 und bitte den Mitarbeiter, deine SIM-Karte nocheinmal neu zu initiieren. Hier sind einige Einstellungen anscheinend nicht korrekt gesetzt worden.

Du kannst aber als erstes noch einmal prüfen, ob durch Deinstallation der App, Neuinstallation der App und Neustart des Telefons sich das Problem von selbst löst. Ansonsten bleibt der Weg über die Kundenbetreuung.

Wann hattest du denn die SIM-Karte bestellt gehabt?