Hallo,meine Frau hat unter meinen Namen bisher bei Base einen Laufzeitvertrag gehabt (bereits gekündigt). Jetzt will ich sie auch zu Vodafone bringen und die Nummer soll sie logisch auch behalten. Eine vorherige Rufnummernübertragung bei Base auf mei...
Hallo,mein Handyvertrag endet morgen. Wie kann ich die Karte auf CallYa mit dem Allnet-Tarif umstellen?Grußindi
Hallo. Ich möchte gerne meinen "alten" Bold 9900 mit einer CallYa-Karte als Zweithandy weiter nutzen.Dafür benötige ich die "Blackberry-Option", um Kontakte und den Kalender zu synchronisieren.Leider scheint die Hotline damit überfordert zu sein. Sin...
hallo zusammen, ich habe auch keine 500MB in der Gigakombi bekommen.Ich habe zwar eine SMS bekommen das dies freigeschaltet ist aber sehe es nicht in der App.Leider werden in der App auch nicht mein Festnetz und TV Vertrag angezeigt bekomme ich die d...
Da ich keine Kontaktadresse sondern nur dieses Forum gefunden habe und ich im Forum kein passendes Theard gefunden habe, hier mein Frage: Ich nutzte seit Dezember den Prepaid CallYa Smartphone Specialtarif. Ich würde gerne nachverfolgen, wie hoch die...
Hallo liebe Community,Ich möchte über Preisbörse24 ein Vodafone Vertrag abschließen und meine Callya Nummer mitnehmen. Laut Vodafone ist das möglich aber Preisbörse24 sagt das es nicht geht. Würde es klappen wenn ich meine Callya Nummer zu einem ande...
Hallo, seit diesen Monat ist die Gigakombi bei meinem Callya verschwunden. Ich hatte diese letztes Jahr hierüber aktivieren lassen: link Könnte sich ein Mod das mal anschaun ? Vielen Dank schon im Voraus! GrüßeChris
Hallo!Heute wurde meine CallYa-Karte inkl. Rufnummermitnahme aktiviert.Im Kundencenter sehe ich ein Guthaben von 15,02 €. 1. Wie setzt sich dieses zusammen ?2. gebucht wurde die CallYa-Karte inkl. der Rufnummermitnahme am 14.01.2019, d.h. es müßte ei...
Hallo, ich bin seit heute CallYa Flex Kunde. Auf der Homepage steht bei der Kombination 1GB/50Min ein preis von 6,99 EUR. In meiner App steht 9,99EUR, also identisch mit dem Tarif 2,25GB/50Min. Fehler in der App? Die Hotline hat mir völlig unproblema...
Hallo zusammen, vor 3 Tagen habe ich meine SIM für CallYa in Betrieb genommen Aber unter Ihre Vertragsdetails zeigt es:Zum ersten Mal aktiviertohne Frei-Volumen Es ist kein Datenvolumen vorhanden, woran liegt das?Danke,Gruß