aktiviert ohne Frei-Volumen?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

vor 3 Tagen habe ich meine SIM für CallYa in Betrieb genommen

Aber unter 

Ihre Vertragsdetails zeigt es:

Zum ersten Mal aktiviert

ohne Frei-Volumen

Es ist kein Datenvolumen vorhanden, woran liegt das?

Danke,

Gruß

19 Antworten 19
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Gelöschter User,

welchen Tarif hast du denn überhaupt und ist dieser auch aktiv? Wurde der Basispreis für diesen Tarif (gilt nicht für Talk & SMS) bereits abgebucht?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mein Tarif:

CallYa Smartphone Special

2 GB Datenvolumen

Vodafone-Flat SMS & Minuten

200 Minuten oder SMS in alle dt. Netze

Mobiles Bezahlen aktiviert und am 13. Feb 2019 schon bezahlt und auch gutgeschrieben. 30 Euro einbezahlt (noch Guthaben 20,02 Euro)

Funktioniert ja auch seit Freischaltung zum Telefonieren.

Gruß

Eventuell hilft schon das Deinstallieren und anschließende Neuinstallieren der App.

Ansonsten rufe bitte die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter deine SIM-Karte neu zu initiieren. Dann scheinen nicht alle Einstellungen deiner SIM-Karte korrekt zu sein.
Ramona
Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

um das prüfen zu können, brauche ich die entsprechende Rufnummer. Schick sie mir einfach per PN. Danke!

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

habe ich versucht und bekomme:  "Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut." 

Bin mir nicht mehr sicher ob meine Entscheidung richtig wahr!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

eben nochmal PN senden versucht und bekomme wieder:  "Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut." !!!?

Der-Peter

Hi JOR22,

dürfte eigentlich funktionieren. Die Meldung kommt gelegentlich als Fehler. Regulär hilft es in dem Fall, wenn Du die Cookies und den Cache vollständig löschst. Probier das bitte mal, danach dürfte auch der Versand der PN wieder funktionieren.  

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nach Cach und Cookies gelöscht hat der Versand der PN offensichtlich funktioniert aber ansonsten hat sich an den Volumen Anzeigen, etc nichts geändert.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Bist du denn auch mal den Weg über die Kundenbetreuung gegangen und hat um eine Neuinitiierung der SIM-Karte gebeten? Der Anruf ist für dich in deinem Tarif kostenfrei. 😉