Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2019 13:09
Zu heute hat mein Vodafone-Vertrag geendet bei dem es von vorne rein nur Probleme gab und auch mit seinem Ende scheint er mir nocheinmal meine Nerven rauben zu wollen. Ich hatte vereinbart, dass die Karte in der Nacht vom 27.2 auf den 28.2 zur Callya Karte werden soll da ich sie noch ein paar Tage brauche bis ich komplett zur Telekom wechseln kann aber dies ist nicht passiert. Nicht nur bin ich also jetzt nicht erreichbar sondern ich komme auch nirgends rein da meine 2Steps auf die Nummer laufen. Ich musste vorhin das erste Mal eine Überweisung im echten Leben tätigen lol. Also habe ich dem Vodafone Chat bei Whatsapp geschrieben, welcher mir nun seit fast 2 Stunden nicht antwortet und ich kann nicht bei der Hotline anrufen denn ich hab ja keinerlei Netz!
Ich weiß ihr seid Vodafone hier wohl alle gegenüber Vodafone besser eingestellt als ich, aber es kann doch nicht sein, dass man extra den 'Kundenberatern' klare Antworten aus der Nase zieht und dann wird es trotzdem nicht umgesetzt.
Kann mir hier bitte wer helfen? Ich möchte meine Daten hier nicht öffentlich Preis geben also bitte per PN oder ähnliches.
am 28.02.2019 13:23
Hallo.
Leider ist das aber richtig so, denn wäre die Übernahme in Callya hinterlegt gewesen, hättest du die Nummer nicht mitnehmen können zur Telekom, in dem Fall wird das nämlich abgelehnt.
Oder nimmst du eine neue Nummer bei der Telekom?
Bei Portierung geht das nicht, wenn diese im Vorfeld schon beantragt wurde.
am 28.02.2019 14:30
Nein das hast du falsch verstanden. Ich muss bis zum 3.4 warten damit ich dann von Magenta 1 profitieren kann. Eine Rufnummerübernahme ist aktuell nicht beantragt. Mir wurde jetzt gesagt, dass die Aktivierung irgendwann in den nächsten 24 Stunden passieren soll weil es menschlich ist immer und überall Fehler zu machen. (Nicht ganz die Wortwahl des WhatsApp-Chat 😉 ) Die linke Hand weiß nicht was die rechte Hand tut.