Forumbeiträge

Keine Aktivierung meiner Callya Karte. Ich krieg nen Krampf.

Zu heute hat mein Vodafone-Vertrag geendet bei dem es von vorne rein nur Probleme gab und auch mit seinem Ende scheint er mir nocheinmal meine Nerven rauben zu wollen. Ich hatte vereinbart, dass die Karte in der Nacht vom 27.2 auf den 28.2 zur Callya...

Fehlinformationen - jeder Kundenberater erzählt etwas anderes

Da es sich um eine Frage handeln soll: Wie kann es sein? Wie kann es sein, dass zum Wechsel aus CallYa in einen Laufzeittarif 5 telefonische Vertragsabschlüsse nötig waren? Nachdem im 1. Versuch die Rufnummermitnahme daran gescheitert ist, dass es ei...

Falschinfo von Forum-Checker
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Option buchen fuktioniert nicht - Standard Nachricht bei Opt-in Fehler

Hallo ich versucheb eine Roaming Option über SMS bei meinem CallYa Tarif zu buchen. 238 an 224466Dies funktioniert nicht.Es kommt die Antwort b"Standard Nachricht bei Opt-in Fehler"ch habe ein Screenshot von der SMS Kommando und Antwortkette.Wer kann...

aCallYaUser von Digitalisierer
  • 3298 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Optionen doppelt abgerechnet?

MahlzeitBei meinem CallYa/Preapid Tarif sind anscheinend zwei Volumeoptionen (400MB und 2GB) gleichzeitig aktiv.Passenderweise auch noch jeweils zwei mal. Es snd also insgesamt 4! Datenoptionen aktiv.Dazu passt auch der unerwaret hohe "Schwund" mein...

Blega von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa SIM-Karte gesperrt

Hallo, nach einem Firmware-Update ist meine CallYa SIM-Karte gesperrt und ich soll meine PIN eingeben, die ich leider nicht finden kann. Wer kann helfen? Danke!

DeEs15 von Smart-Analyzer
  • 4031 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von CallYa zu Laufzeitvertrag läuft schief?

Letzte Woche gab es einen Telefon/DSL Ausfall an unserem Anschluß und ich musste die Hotline kontaktieren.Nach der Störungsaufnahme, wieß mich der freundliche Mitarbeiter an der Hotline darauf hin, dass ich zu dem DSL Paket auch eine Mobilfunkkarte b...

Timmerich von App-Professor
  • 1185 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthabenprämie 50 Euro CallYa Special

Hallo liebes Support-Team. Am 07.01.2019 habe ich eine CallYa Karte mit dem Tarif "Smartphone Special" bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung gab es eine Aktion Eurerseits, dass man bei einem Wechsel mit Rufnummernmitnahme zu Euch 50€ statt 25€ Wechs...

Gelöst! CallYa Sim - Aktivierung erfolgt nicht

Guten Tag, wir warten seit gestern in der Früh sehnsüchtig auf die Aktivierung der SIM-Karte unserer Tochter. Leider konnte uns die nette Dame von der CallYa-Hotline auch nicht weiterhelfen. Die Identifizierung war erfolgreich und seither passiert ni...

Gelöst! Kundenkennwort - CallYa

Hallo zusammen,1.Ich habe meine Rufnummer zu Vodafone Portiert und die CallYa Freikarte online bestellt. Leider habe ich weder im Spam Ordner oder sonst wo mein Kundenkennwort erhalten. Kann mir hier jm weiterhelfen, ich möchte eig nicht den postalis...

Tachen von Daten-Fan
  • 3231 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung CallYa Karte

Hallo liebe Community,am Freitag, den 22.02.2019 habe ich eine CallYa-Karte an der Tankstelle gekauft.Diese dann auch erfolgreich registriert (22.02.19 16:20 Uhr). Per WebID habe ich die Identifizierung durchgeführt und laut Statusprüfung war diese a...

DanaW29 von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes