Hi, auf meinem CallYa-Konto fehlt Guthaben. Da ihr auf persönliche Nachrichten nur antwortet, man möge sein Problem posten, sehe ich mich nun also gezwungen, dies hier öffentlich kund zu tun. Was ist das bitte für ein Verständnis von Kundenservice !?...
Hatte soeben einen Anruf von folgender Nummer:+49 173 4059384Der Anrufer hat sich als Vodafone Mitarbeiter ausgegeben und gleich gefragt, ob ich in der letzten Zeit etwas von Vodafone bekommen hätte, ein neues Smartphone oder was anderes. Da ich dem ...
Hallo zusammen, Wo finde ich meine Callya SIM Karte? Am 31.01. identifiziert.Am 4.02. Versandbestätigung. Status der Bestellung:> Deine SIM-Karte wurde erfolgreich aktiviert und an Dich versendet. Erhalten hab ich sie nie. Die Hotline (0172 229 0 229...
Hallo, ich habe am freitag eine neue sim-karte beantragt und mich auch erfolgreich identiviziert . wann kann ich mit der sim-karte rechnen. ich müsst da noch eine änderung vornehmen gruß adeleEdit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglic...
Hallo, liebe Community. Ich habe mir letzte Woche Sonntag eine Callya Sim Karte bestellt und diese gestern aufgeladen. Beides geschah im Aktionszeitraum der 11 GB Datenaktion . Nun funktioniert alles 1a aber die 11 GB sind leider nicht da . Wäre nett...
Hallo,Kann mir mal so schnell wie geht einer sagen warum meine Prepaid Karte seid Freitag nicht mehr Aktiv ist und ich mich beim Kundenservice melden soll? Meine Nummer ist 0152xxxx erbitte schnelle Antwort,DankeMfG Dirk Glasser Bitte keine private...
Tethering nach allen Versuchen nicht moglich. Smartphone gute Verbindung - Spanien - ***. Alles eingerichtet: Hotspot, Tethering, Bluetooth... Keine Verbindung bei Tablet Huawei Mediapad T3 Lite10. alles probiert, nix funktioniert :(((( Edit: Pers....
Guten abend ich hab ab do mir eine prepaid karte ohne vertrag bei rossman gekauft von vodafone registrieren und identifiziert nun warte ich seid dwm auf die aktivierung meiner sim wollte mal fragen ob ich irgendwie info bekomme ob da vlt ein fehler p...
Hi, i cannot find the customer password anywhere in the letter carrying the SIM.
Guten Tag, auf meinem Smartphone sind die Callya-Services sowohl über die MeinVodafone-App, als auch auf der Seite "wap.meincallya.de" nicht mehr nutzbar. In der MeinVodafone-App wird mir dort wo das Datenvolumen angezeigt werden soll die Fehlermeldu...