Guten abend ich hab ab do mir eine prepaid karte ohne vertrag bei rossman gekauft von vodafone registrieren und identifiziert nun warte ich seid dwm auf die aktivierung meiner sim wollte mal fragen ob ich irgendwie info bekomme ob da vlt ein fehler passiert ist da biss heute nichts passiert ist wobei 24h schon längst um sind hab bissel sorge und brauchte dringend die aktivierug danke im voraus für antworten