Forumbeiträge

Activation of SIM Card via WebID not possible

I'm an Indian passport holder and bought a CallYa card for 9.99 euros at the local REWE supermarket in Geesthacht.  However, when I tried to activate online via WebID, I was informed that WebID  does not have Indian Passport data and was asked to con...

aguha von Daten-Fan
  • 783 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya Guthaben eingelöst, aber nicht auf dem Konto gutgeschrieben

Liebe Community, ich bin verzweifelt, mein Vertrag ist gerade erst aufgelaufen und wurde dann auf Callya umgestellt. Nun habe ich letzten Sonntag (17.02.19 gegen 8.30) eine neu gekaufte Callya Karte 15€ eingelöst und an der Hotline 22044 die Bestätig...

UU481170 von Daten-Fan
  • 1542 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callya Sim-Freischaltung

Guten Tag. Bereits am 15.02.19 habe ich versucht meine Callya Karte zu aktivieren, laut Status wurden meine Daten auch erfolgreich überprüft und seit dem 15.02.19 steht nun im Status: "Die Sim Karte wird aktiviert". Der mehrfache Anruf bei der Callya...

Tukos von Daten-Fan
  • 594 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abo 4pay networks -ehe. DTMS

Bei meinem CallYa Guthaben werden ständig Beträge abgebucht. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich wohl bei 4pay networks -ehe. DTMS Abos habe. Wie kann ich die kündigen? Mobiles Bezahlen habe ich schon ausgeschaltet, da ich es sowieso nicht genutzt ...

Schrat von Smart-Analyzer
  • 2393 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: SMS Abo Zahl mobil, 83666 Waakirchen

Ich habe gestern  eine SMS v. Abo Zahl mobil erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich eine IMS gekauft hätte und ich daher wöchentlich 4,99 Euro bezahlem müsste. Vermutlich wurde der Kauf durch meine Enkelin ( 4 Jahre) irrtümlich durchgeführt....

Willi19 von Smart-Analyzer
  • 1054 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Statt 50€ Bonus nur 25€ erhalten

Habe am 3.1.2019 CallYa Smartphone Special bestellt (mit Rufnummermitnahme). In der Produktwerbung wurde angegeben, dass für diese Bestellung einen Bonus für Rufnummernmitnahme von 50€ gutgeschrieben wird. Die Rufnummermitnahme hat geklappt, es wurde...

rkadi von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechter wlan Empfang seit callya card

Ich habe folgendes Problem, sobald ich in meinem Galaxy S9 die Callya Card einlege habe ich zuhause ganz schlechtes WLAN. Ohne Callya Sim über 30 MB oder wie man das nennt und mit Callya Sim plötzlich nur max. 6 MB. Habe die Sim auch schon in ein and...

Peggy5 von Smart-Analyzer
  • 2319 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya regelmässiger Rechnungsversand klappt nicht

Im Januar musste ich meinen Rechnungen für Dezember schon mehrmals hinterherrennen und es hieß, dass der automatische Rechnungsversand hinterlegt ist, aber natürlich hat das auch wieder nicht funktioniert.Ich brauche eine Rechnung mit ausgewiesener U...

micy von Netzwerkforscher
  • 2050 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Cally nicht aktiv trotz der Indizierung

Hallo!Ich habe am 16.02.19 eine Cally gekauft und an dem selben Tag die Indignation über WebId gemacht. Ich habe eine E-Mail bekommen, dass die Indifikation erfolgreich war. Dabei gab es auch einen Link zur Verfolgung des Ablaufs.Laut dem Ablauf war ...

Perunitsa von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

500 MB Kombibonus

Hallo, ist es üblich, dass man jeden Monat bei Vodafone anrufen muss, damit man den Bonus bekommt? Die Kundenbetreuer erzählen mir jedesmal, dass der KombiBonus eingerichtet wird. Danach soll er automatisch jeden Monat verlängert werden.Die Antwort b...

monaliesa von Smart-Analyzer
  • 1197 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes