Hallo,Bezug nehmend auf folgende Community-Anfrage möchte auch ich hiermit um die Aktivierung der Rechnungszustellung für CallYa-Aufladungen bitten:https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Bitte-um-Aktivierung-der-Rechnung-für-CallYa-Komfortaufladungen/m-...
Hallo zusammen,Ich habe schon mehrmals die Hotline kontaktiert, Problem wurde an die Fachabteilung weitergeleitet aber immer noch keine Lösung oder eine Antwort, warum nich funktioniert. Der versprochene Rückruf nach eine Stunde ist auch nicht erfolg...
Guten TagMeine Frau und ich nutzen den Tarif CallyYa Talk & SMS. Über den USSD-Code *102# kann man ja eigentlich die Kosten des letzten Gespräches abfragen - es funktioniert aber bei uns nicht. Als Nachricht erscheint "Unbekannter Code". Weiss jemand...
Hallo,Ich möchte eine Übersicht der Abbuchungen von meinem CallYa-Guthaben, um den Kontostand nachvollziehen zu können. Außerdem brauche ich eine Rechnung über die Aufladungen meines CallYa-Guthabens.Gibt es einen Self-Service-Weg, um an diese Inform...
Guten Tag, Am Montag der 11. Februar habe ich eine Prepaid-Simkarte von Vodafone in Rossman, Mainz gekauft. Diese Karte sollte einfach auf der Webseite aktiviert werden aber nach viele Versuche, habe ich es nicht geschafft. Ich habe ungefähr 4 mal ...
Ich kaufte eine "call ya" SIM-Karte und aktivierte sie per Videoanruf. Ich sollte eine SMS erhalten, aber ich habe noch nicht eine SMS von Vodafone bekommen. Bis jetzt kann ich meine Nummer nicht benutzen.
Hallo, ich habe am Wochenende eine SMS erhalten von Zahl mobil. Obwohl ich zu dieser Zeit mein Handy nicht bei der Hand hatte, wurde mir eine SMS geschickt, ich hätte ein Abo bei Real Deal Estates abgeschlossen und müsse nun wöchentlich 4,99€ zahlen....
Hallo.Erstmal habe ich folgende Fragen:Ich hab den Vodafone-Prepaid Tarif "Smartphone Special". 1. Warum kann ich bei der Auflade-Historie keinerlei Einträge sehen?Ich habe durch die Rufnummernmitnahme 25 € Guthaben bekommen und danach selber 40 € au...
Hallo, ich habe gerade eine Callya Karte gekauft, es hat 4Gb Daten und 25 Euro Startguthaben. Dafür habe ich 70 Euro bezahlt. Auf der Rechnung steht eine Callya Smartphone Allnet-Flat Triple 1 Stk für 19,99 Euro, und 5Stk honju nano SIM-Adapter-Set A...
Hat im Moment nicht nur die Website sonder auch das Service Personal fehlfunktionen.Wollte gestern mein Prepaidkonto aufladen, die wurde mit der Meldung Quittiert: "Da ist ein Fehler passiert versuchen Sie es späternochmal" soweit so gut das hab ich ...