Forumbeiträge

Gelöst! Startguthaben CallYa Flex Rufnummermitnahme

Ich habe am 31.12.2018 online eine Callya Flex Karte bestellt. Zu der Zeit lief eine Aktion, bei der man bei Rufnummermitnahme 50 € Bonus bekam.Die Karte wurde am 11.02.2019 aktiv, die Rufnummermitnahme von T-Mobile klappte wunderbar. Ich buchte glei...

JPR26 von Smart-Analyzer
  • 1149 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unter welchen Bedingungen genau werden CallYa-Prepaid Karten deaktiviert?

Hallo, ich möchte mir eine CallYa-Prepaid Karte holen, jedoch hauptsächlich um meine alte Nummer für Whatsapp zu sichern. Telefonieren, Internet, SMS und so möchte ich, wenn überhaupt, kaum nutzen. Der "CallYa Talk&SMS" Tarif ist für 0 Euro erhältlic...

u3935932186 von Netzwerkforscher
  • 1540 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Portierung fehlgeschlagen. Wie kann der Auftrag gelöscht werden?

Hallo Vodafone Community,nachdem ich 5 sinnlose Anrufe bei der Hotline hinter mir habe, nun der Versuch ggf. über die Community Hilfe zu bekommen:Ich habe einen Callya Portierungsauftrag mit nicht übereinstimmender Adressse zwischen Vodafone und bish...

Edwin99x von Daten-Fan
  • 1077 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine mobile Daten nach Rufnummerportierung auf Callya Karte

Hallo, nach meiner Rufnummernportierung auf meine neue Callya Karte hab ich keine mobile Daten. Alle gefundenen Lösungsvorschläge habe ich bereits ausprobiert. Leider kein Erfolg. Guthaben ist auch genug vorhanden... Könnte bitte einmal die SIM Karte...

NG2 von Daten-Fan
  • 839 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VodafoneInfoDok265.pdf - keine Reaktion

die nette Forumsguru hier haben vor einem Monat mir empfohlen das Formular Dok265 auszufullen und an vodafone-Hauptquartier zu senden. um mein Problem zu lösen. Großkonzern vodafone hat auf meine Wenigkeit leider nicht reagiert. weder mit Zusage noch...

ringelberg von Smart-Analyzer
  • 1198 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem bei Aktivierung CallYa Gigakombi 500 MB

Hallo, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von GigaKombi CallYa. Wenn ich in der app MeinVodafone auf "Jetzt kostenlos aktivieren" klicke, bekomme ich immer die Fehler "Die Anfrage ist ungültig. Bitte versuchen Sie es später noch einmal", obwohl...

comet50 von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte

Guten Tag, ich habe in meinem Kundenkonto schon meine neue Adresse hinterlegt, wenn ich aber jetzt eine neue Sim-Karte bestellen möchte, da die alte Defekt ist, steht im Bestellvorgang immer noch meine alte Adresse.Können Sie mir da weiter helfen? Vi...

Colt von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unterschied LTE-Geschwindigkeit CallYa und Vertrag?

Hallo zusammen, überlege aktuell, ob ich von der Telekom zu Vodafone wechseln soll. Daher habe ich mir eine CallYa-Karte mit 2GB 4G/LTE gekauft. Nach einigen Speedtests bin ich etwas enttäuscht, bei einem Empfang 3 von 4 Balken 4G komme ich auf durch...

Rufnummern Missbrauch - Call ID Spoofing

Hallo, im Mai 2018 bin ich zu CallYa gewechselt und habe dabei meine Rufnummer mitgebracht. Seit Januar erhalte ich Anrufe aus diversen europäischen Ländern (Frankreich, Niederlande, Rumänien, Polen usw.). Die Anrufer, mit zweien hatte ich Kontakt, h...

dni2j von Daten-Fan
  • 1546 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! anruf info abschalten

Hallo und guten Abend, ich möchte die Anrufinfo abschalten. Ich möchte keine eine SMS über entgangene Anrufe sowie keine Benachrichtigungen. Dieses Abschalten der Anruf info kann nur von Ihnen durchgeführt werden. Bitte machen Sie dies. Per Tastatur ...

herrwurst von Smart-Analyzer
  • 1518 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes