1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VodafoneInfoDok265.pdf - keine Reaktion
ringelberg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

die nette Forumsguru hier haben vor einem Monat mir empfohlen das Formular Dok265 auszufullen und an vodafone-Hauptquartier zu senden. um mein Problem zu lösen. Großkonzern vodafone hat auf meine Wenigkeit leider nicht reagiert. weder mit Zusage noch mit Absage. eine klitzekleine Ersatzkarte wäre mir am liebsten. 

dann frage ich den Moderatoren noch mal: wie kann ich vodafone auf mich aufmerksam machen?

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @ringelberg ,

keine SMS zur Änderung? Null Reaktion? Mal bei der Hotline nachgefragt?

Gruß Kurt

Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @ringelberg , 

das Infodok265 ist ausschließlich dazu da, um dein Kennwort zu ändern. Bitte versuche, dich mit dem von dir im Formular vergebenen Kennwort anzumelden. Klappt das inzwischen? Dann solltest du die Karte jetzt bestellen können. 

Falls es nicht klappt.... wurde das Formular vollständig und richtig ausgefüllt und unterschrieben? Hast du dort ein Kennwort festgelegt?

Eine Reaktion auf das Formular erfolgt eigentlich per SMS. Es kann aber sein, dass die SMS entweder nicht ankam oder versehentlich gelöscht wurde. Deshalb probiere bitte, dich mit dem neuen Kennwort anzumelden. 

alles klar! mein PUK wurde doch geändert. ich wusste davon nicht. 

ich konnte mich hier mit Rufnummer und PUK anmelden und neue Karte bestellen.

allen - vielen Dank!

das Ticket kann geschlossen werden.

Bitte gern. Dann noch kurz Lösung markieren, dann kann hier geschlossen werden. 

hallo Leute, habt ihr mal eure eigene Webseite benutzt? das ist schreck hoch 10!! ich versuche meine neue Karte zu aktualisieren - da geht gar nix!!!! immer nur Fehler!Smiley (wütend)

BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ringelberg,

unsere Webseite haben wir im Blick und sie wird regelmäßig aktualisiert.

Bei was können wir Dir genau helfen?

Viele Grüße BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!