Hi all, I can't understand why after several Sim recharges my Call ya tariff seems who does not work properly. I have kind of daily deduction. Can anyone help me? When i have to recharge my Sim to make properly work the tariff plan? Why I have a dail...
Hallo, nachdem nun ein Großteil der Vodafone Kunden über die Mein Vodafone App in den Genuss kommt, stellt sich mir die Frage was mit CallYa Flex Kunden ist, bei denen bekanntlich die Mein Vodafone App nicht funktioniert. Edit: bitte Betreff aussag...
Hallo,ich möchte meinen CallYa-Vertrag zu meinem Vodafon-Account hinzufügen. Ich gebe Telefonnummer (mitgenommen vom Voranbieter) und Kundenkennwort (vor 4 Tagen von Vodafon bekommen) ein und bekomme immer den Fehler "Hier stimmt was nicht". Was stim...
Hallo, mit meiner CallYa Komfort Aufladung stimmt etwas nicht ... es finden pro Monat entweder 2 oder 3 Abbuchungen in Höhe von 15€ statt, gutgeschrieben wird aber immer nur eine Buchung. zb.: Bankkonto - 30€ | CallYa Konto + 15€ Bin um jede Hilfe ...
Hallo,auch mir wurden "nur" 25 € gutgeschrieben, obwohl ich am 15. Januar 2019 online den Vertrag abgeschlossen habe mit Portierung. Es wurden 50 € bei Rufnummernmitnahme zugesagt, aber ohne Aufforderung kam NICHTS. Nach 3 Emails und 4 Telefonaten mi...
Hallo, seit einer Woche werde ich immer auf die Seite center.vodafone.de weitergeleitet, obwohl ich ein gebuchtes Datenpaket habe und dort sogar noch Volumen verfügbar ist. Nicht einmal Whatsapp funktioniert! Mehrere Anrufe bei der Callya-Hotline hab...
Hallo, in meiner Vodafone App wird das aktuelle Guthaben meiner CallYa Karte nicht mehr angezeigt. Es kommt die Meldung „keine Angaben möglich“. Woran kann das liegen?
Handy 3 monate nict benutzt. Bin in Spanien. Will Handy wieder hier (ES) benutzen,: SIM deaktiviert, PIN unbekannt, Unterlagen In D verschollen. Guthaben ca 10 EUR. Wie kann ich es aktivieren/lassen¿?? 0176 ********Edit: bitte keine persönlichen Date...
Hallo, ich möchte meine Calya Karte monatlich durch Überweisung aufladen, ohne einem dritten dem ich meine Pin für mein Konto geben soll.Geht das nicht direkt an Vodafone? Grüße
Wie kann ich die SMS Benachrichtigung abschalten bei Smartphone aus. Per Tastatur geht es nicht. Kann sich eventuell ein Mitarbeiter deses Problem annehmen? Danke.