1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift Rufnummernmitnahme bisher nur 25 statt 50 erhalten
MichaBarsbüttel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
auch mir wurden "nur" 25 € gutgeschrieben, obwohl ich am 15. Januar 2019 online den Vertrag abgeschlossen habe mit Portierung. Es wurden 50 € bei Rufnummernmitnahme zugesagt, aber ohne Aufforderung kam NICHTS. Nach 3 Emails und 4 Telefonaten mit dem Callya-Team wurden nun wenigstens erste 25 € gutgeschrieben. Im 1. Telefonat mit Callya wurde noch behauptet, ich hätte den Vertrag im Vodafone-Shop in der Stadt "Fallback" abgeschlossen 😄 Im letzten Telefonat hieß es dann, dass ich die ersten 25 € berwets verbraucht hätte, was ebenso blödsinnig ist wie die Aussage im 1. Telefonat.

Ich bitte um Gutschreibung der fehlenden 25 €.

Viele Grüße
17 Antworten 17
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @MichaBarsbüttel,

die Aktion lief bis einschließlich 14.01.19. Du hast dir einen Tag zu spät die Freikarte besorgt.
25€ ist die aktuell wieder gültige Wechselprämie.
MichaBarsbüttel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sorry, natürlich hatte ich rechtzeitig bestellt. Sonst hätte ich ja auch nicht den Anspruch auf die 50 € bestätigt bekommen.

Ich habe eben nachgeschaut... Am 14.01.2019 hatte ich online abgeschlossen. Nochmals sorry, dass ich aus den vielen Vodafone-Emails zunächst nicht das richtige Datum rausgesucht hatte. Mir war nicht klar, dass die Aktion endete. Dann hatte ich ja den letzten Tag erwischt und Glück gehabt. Fehlt nur noch die Gutschrift in versprochener Höhe.
Dann musst du dich gedulden, bis sich ein(e) Moderator(in) hier einklinkt, die Einsicht in deine Kundendaten nehmen kann.
Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
NeNa
Moderator:in

Hallo @MichaBarsbüttel,

schicke mir gern die betreffende Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das für Dich an.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
MichaBarsbüttel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo NeNa,

die PN hatte ich gestern gesandt? Konnte sie zugeordnet werden?

Liebe Grüße
MichaBarsbüttel

Hallo,

gleiches "Problem" auch bei meiner Umstellung.

Vertrag wurde am 10.01.19 abgeschlossen, gestern erfolgte die Umstellung / Portierung der Rufnummer. 

Meinem Konto wurden 1x  25 Euro gutgeschrieben. Die 2. 25 Euro sind nicht auf meinem Guthaben eingetragen.

Geduld oder Aktion meinerseits erforderlich?

Danke.

NeNa

Hallo @MichaBarsbüttel,

wir habe Dir soeben per PN geantwortet. Smiley (zwinkernd)

Liebe Grüße

NeNa

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ramona

Hallo @sa_ku,

schick mir bitte Deine Rufnummer per PN. Ich schau es mir gerne an.

Viele Grüße

Ramona

kilboe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bei mir liegt ebenfalls das Problem der fehlenden 25 EUR vor..

Der Vertrag wurde am 22.12.2018 über check24 abgeschlossen und bestätigt.

Meinem Konto wurden nur 25 Euro gutgeschrieben. Die zweiten 25 Euro sind bisher nicht gutgeschrieben worden..

Vielen Dank im Voraus für die Klärung.