1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Comfort Aufladung doppelt abgebucht - nur einmal gutgeschrieben
_Sebi_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

mit meiner CallYa Komfort Aufladung stimmt etwas nicht ... es finden pro Monat entweder 2 oder 3 Abbuchungen in Höhe von 15€ statt, gutgeschrieben wird aber immer nur eine Buchung. 

zb.: Bankkonto - 30€ | CallYa Konto + 15€

Bin um jede Hilfe dankbar...! Wo geht hier was verloren ?

Viele Grüße

Sebi

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @_Sebi_,

hast du bereits mit deiner Bank Rücksprache genommen?

Ansonsten musst du hier auf einen der Moderatoren(innen) warten, die tieferen Einblick in deine Kundendaten haben.
Kann aber etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Ramona
Moderator:in

Hallo @_Sebi_

ich schau mir Deine Rufnummer gerne an. Schick Sie mir einfach per PN. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung.

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
NeNa

Hallo @_Sebi_,

ich melde mich per PN bei Dir.

Liebe Grüße NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
_Sebi_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kurze Info zur Lösung des Problems: 

Es war noch ein Drittanbieter-Abo (von Billinghub) mit Kosten 4,99€/ Woche aktiv.

Dieses wurde jetzt gekündigt und eine Drittanbieter-Sperre gesetzt. Der Support hier hat sogar die letzten 3 Buchungen rückerstattet bekommen. Dafür nochmals herzlichen Dank - Top !!!

Nach etwas Suchen ist die SMS von Billinghub in der Historie wieder aufgetaucht, wie das Abo allerdings zustande kam, ist nicht mehr ersichtlich/bewusst. In den Rechnungen von MeinVodafone findet man dieses Abo sogar, allerdings ist es mit "kostenlos 0€" angegeben. Vielleicht mal als Verbesserungsvorschlag.