Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2019 22:39
Hallo,
mit meiner CallYa Komfort Aufladung stimmt etwas nicht ... es finden pro Monat entweder 2 oder 3 Abbuchungen in Höhe von 15€ statt, gutgeschrieben wird aber immer nur eine Buchung.
zb.: Bankkonto - 30€ | CallYa Konto + 15€
Bin um jede Hilfe dankbar...! Wo geht hier was verloren ?
Viele Grüße
Sebi
am 08.02.2019 09:25
am 08.02.2019 11:02
Hallo @_Sebi_
ich schau mir Deine Rufnummer gerne an. Schick Sie mir einfach per PN. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung.![]()
Viele Grüße
Ramona
am 11.02.2019 12:53
am 18.02.2019 16:15
Kurze Info zur Lösung des Problems:
Es war noch ein Drittanbieter-Abo (von Billinghub) mit Kosten 4,99€/ Woche aktiv.
Dieses wurde jetzt gekündigt und eine Drittanbieter-Sperre gesetzt. Der Support hier hat sogar die letzten 3 Buchungen rückerstattet bekommen. Dafür nochmals herzlichen Dank - Top !!!
Nach etwas Suchen ist die SMS von Billinghub in der Historie wieder aufgetaucht, wie das Abo allerdings zustande kam, ist nicht mehr ersichtlich/bewusst. In den Rechnungen von MeinVodafone findet man dieses Abo sogar, allerdings ist es mit "kostenlos 0€" angegeben. Vielleicht mal als Verbesserungsvorschlag.