abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

callya sim deaktiviert. wie wieder aktivieren?
erich88145
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Handy 3 monate nict benutzt. Bin in Spanien. Will Handy wieder hier (ES) benutzen,: SIM deaktiviert, PIN unbekannt, Unterlagen In D verschollen. Guthaben ca 10 EUR. Wie kann ich es aktivieren/lassen¿?? 0176 ********

Edit: bitte keine persönlichen Daten wie z.B. Deine Rufnummer öffentlich im Forum posten.

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @erich88145 ,

vor dem Löschen Deiner CallYa-Rufnummer hier in der Community, habe ich noch kurz den Status geprüft. Deine SIM-Karte ist weiterhin aktiv.

Hast Du ggfs. bei Deiner SIM-Karte mehrfache die PIN falsch eingegeben und ist diese nun gesperrt?

Gruß nach Spanien,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
erich88145
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Muss meine Frage korrigieren, DIESE SIM - ich habe 2 Handys mit - meldet KARTE IST GESPERRT ... SIE HABEN ZWEI VERSUCHE.
Pin unbekannt.
Jedenfalls vielen Dank für die sehr schnelle und kompetente Hilfe....
Erich
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

erich88145 schrieb: DIESE SIM - ich habe 2 Handys mit - meldet KARTE IST GESPERRT ... SIE HABEN ZWEI VERSUCHE.
Pin unbekannt.  


Wenn die aktuelle PIN nicht (mehr) bekannt ist und es nach den zwei Versuchen zur Sperrung der SIM-Karte kommt, brauchst Du zur entsperrung die 8-stellige Super-PIN / PUK. Hierfür hast Du dann weitere 10 Versuche.

Die SuperPIN / PUK ist nicht änderbar und wurde Dir mit der ursprünglichen PIN ausgehändigt. SuperPIN / PUK kannst Du auch über das Online-Portal MeinVodafone abrufen .

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!