Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel Vodafone Vertrag zu CallYa

Mein Vodafone Vertrag sollte heute zu Rallye umgewandelt werden. Nun habe ich kein Empfang mehr, da der Vertrag abgeschalten wurde, kann aber auch kein Guthaben aufladen. Es kommt immer die Meldung, etwas ist schiefgelaufen.

Micha1990 von Daten-Fan
  • 1499 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Got robbed

Unfortunely i bought this sim card in one of munchen vodafone stores (Sonnenstraße 16, 80331 München) yesterday (feb 14, around 15:00) and the seller was a really bad person.I told him i was a tourist living germany in the Day after and asked him for...

Upablo2 von Youngster
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Gigakombi 500 MB kann nicht aktiviert werden

Hallo, über die MeinVodafone App kann ich die 500MB Gigakombi nicht aktivieren.Es kommt folgende Fehlermeldung:Die Anfrage ist ungültig.Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Den Fehler bekomme ich seitdem ich diese Kombi das erste Mal buchen wol...

ChrisE47 von Highspeed-Klicker
  • 1691 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

SIM aktivieren, aber alte SIM defekt und keine Möglichkeit, anzurufen

Hallo,für mein neues Handy habe ich mir eine neue SIM-Karte bestellt. Die alte SIM funktioniert leider nicht mehr, sodass ich mit dieser nicht die angegebene Nummer anrufen kann. Gibt es eine Möglichkeit für Prepaid-Kunden, die Aktivierung online dur...

Vonn von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

500 MB Daten-Geschenk funktioniert nicht

Hallo an Alle,in meiner MeinVodafone App wollte ich eben die 500 MB dauerhaft freischalten aber jedes mal sagt mir die App "Die Anfrage ist ungültig"Siehe auch Screenshothttps://www.dropbox.com/s/vbtlqgbmrjhdte1/Screenshot_2018-12-01-19-23-13.png?dl=...

heypaul von Smart-Analyzer
  • 1774 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya gigakombi immer nich nicht bekommen

Laut der Benachrichtigung von Vodafone soll man wieder die callya gigakombi (500mb) bekommen jedoch habe ich es noch nicht bekommen.MfG

Caiss97 von Netzwerkforscher
  • 1956 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Guthaben schrumpft von alleine

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um das Guthaben das bei mir von alleine schrumpft. Von meinem Guthaben nach Verrtragswechsel in Höhe von 50,- Euro (Neuvertrag + Wechselbonus) sind heute gerade mal 36,24 Euro übrig. Mein Tar...

nicegnom von Smart-Analyzer
  • 1269 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte nicht erhalten

Hallo, ich habe bei Vodafone eine SIM-Karte bestellt. Am 06.02.2019 erhielt ich die E-Mail, dass die SIM-Karte jetzt verschickt wird zusammen mit meinem persönlichen Kundenkennwort.  Am 13.02.2019 wurde meine SIM-Karte aktiviert. Doch bisher (Abend d...

Maphile von Smart-Analyzer
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 25€ statt 50€ CallYa Guthaben

Hallo zusammen, wie schon beihttps://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Gutschrift-Rufnummernmitnahme-bisher-nur-25-statt-50-erhalten/td-p/1867100undhttps://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Rufnummernportierung-bei-Callya-Nur-25-statt-50/td-p/1866425 sind auch m...

Lao von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes