Forumbeiträge

Weiterleitung zu center.vodafone.de

Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich ständig auf die center.vodafone Seite weitergeleitet werde.Ein Techniker hat heute bereits mehrfach die Seite gesperrt.Trotz angeblicher dauerhafter Sperrung hilft das nur für ein paar Stunden.Gibt es für das ...

Daniel_1986 von Smart-Analyzer
  • 3671 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verschiedene Angaben zu Tarifzeit und Verfügbarkeit der gebuchten Optionen

Also ich habe den 9,99 4Wochen Prepaidtarif.Eine Frage aktuell steht Tarif aktiv bis 8.3.2019.Verfügbarkeit des Datenvolumen ,Freiminuten und flatrate steht auf 27.2.2019Wieso gibt es da einen Unterschied? Bei meinem Mann ist das übrigens genauso.Auf...

FridaK von Smart-Analyzer
  • 877 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

nur 25 € statt 50 € bei Rufnummer Mitnahme erhalten

Hallo,ich hatte meinen Callya-Tarif am 07.01.19 abgeschlossen, doch habe ich für die Rufnummer Mitnahme nur 25 € statt 50 € bekommen. Bitte prüfen Sie dieses und schreiben mir die restlichen 25 € gut. Vielen Dank. heikl72 

heikl72 von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Karte und andere Probleme

Hallo zusammen, ich lebe im Ausland aber bin hin und wieder in DE unterwegs. Ich habe mit ach und krach es geschafft, meine CallYa Karte mit dem PostIdent verfahren zu aktivieren. Zu dem Zeitpunkt habe ich meine E-Mail Adresse angegeben und musste di...

martinsp von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselbonus CallYa

Hallo zusammen,am 24.01.2019 bin ich mit meiner Telefonnummer von Fyve zu CallYa gewechselt. Als Wechselbonus haben sie 50,00 € angeboten wenn man seine Telefonnummer mit nimmt. Diese Betrag ist leider bis heute noch nicht auf meinem CallYa Prepaid K...

rh666 von Smart-Analyzer
  • 912 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Geld fälschlicherweise abgebucht

Vodafone BRAUCHT E-MAIL KONTAKT! Ich lebe im nicht-EU-Ausland und benutze mein Handy nur, wenn ich in Deutschland im Urlaub bin (darum kann ich auch nicht die Hotline anrufen). Mir wurden jetzt mehrfache SMS geschickt, dass ich "Datendienste im Ausl...

juschic13 von Smart-Analyzer
  • 1200 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rechnungen mehr für CallYa

Hallo zusammen, leider bekomme ich keine Rechnungen mehr über die Beträge, die ich für CallYa automatisch auflade.Dies wurde hier über das Forum so eingestellt, hat auch das eine oder andere mal geklappt, aber immer sehr unregelmäßig und nun offensic...

doescher von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kombivorteil

Hallo Zusammen warum kann ich den Kombivorteil 500mb nicht für mich aktivieren obwohl ich Vodafone Festnetz und CallYa habe bekomme immer eine Fehlermeldung ?? Grüße Roland

Supi14 von Smart-Analyzer
  • 548 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Service Provider

Es gehört nicht unbedingt hierher. Dennoch würde mich interessieren, wie viele Service Provider momentan noch CallYa anbieten. In der Anfangszeit waren es (was mir so noch in Erinnerung ist) Debitel, Mobilcom, Talkline, Hutchison, Cellway, Victor Vox...

Harry1969 von Highspeed-Klicker
  • 860 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Die SIM-Karte funktioniert nach dem Kauf und der Registrierung nicht

Good day. Today I bought a new PrepY SIM card from CallYa in the Vodafone salon. The seller immediately registered them with my passport details, did a pass-scan and stated that the card will work within 2-3 hours. Half a day has passed, but the card...

AlexBel von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes