Forumbeiträge

Callya Übersicht in mein Vodafone geht nicht

Hallo allerseits, ich kann in MeinVodafone (nicht die App) keinerlei Callya Daten meiner beiden Rufnummern mehr sehen. Die Rufnummern sind zwar drin, aber wenn ich mir die Übersicht anschauen möchte sind die Boxen leer.Außerdem erscheint immer so ein...

Gelöst! WebSession im Ausland nutzen

Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen. In 2 Vodaphone Shops war ich schon und bekam entgegengesetzte Antworten.Ich habe eine Prepaid Sim Karte ausschließlich fürs Internet mit z.Zt. 17 Euro Guthaben. Dafür kann ich verschiedene WebSessions buc...

silwa von Daten-Fan
  • 1071 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einzugsermächtigung widerrufen - wie am besten?

Hallo zusammen,ich möchte meine Einzugsermächtigung widerrufen - wie mache ich das am besten?Email-Kontakt habe ich in Mein Vodafone nicht gefunden und einen Brief schreiben erscheint mir outdatet. Danke für eine Idee!Viele Grüße

Sunnny von Smart-Analyzer
  • 25915 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf CallYa nach Vertragkündigung

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und ging davon aus, dass ich die Karte als CallYa weiternutzen kann, wie es bei den anderen Verträgen der Fall war. Die Kündigung war zum 07.02.2019, seitdem kann ich die Karte nicht nutzen. Ein Neustart des Handys h...

Wieviele Callya Karten sind auf eine Person registrierbar?

Hallo,Ein Bekannter braucht für seinen Lager, in dem er mobile Scanner-Geräte nutzen möchte, ca. 20 Callya Karten.Nach Nachfrage bei Vodafone kam die Antwort, dass Callya nicht auf Firmen registrierbar sei. Nun war die Idee, die Callya Karten alle au...

Ibo1453 von Rookie
  • 3517 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung ändern

Hallo zusammen, ich habe vor 4 Werktagen unter "meine Daten > Bankverbindung" meine Bankverbindung geändert. Bei Klick auf "Bankverbindung ändern" öffnete sich ein neues Tab und ich wurde dazu angehalten eine Komfortaufladung zu tätigen. Ehrlich gesa...

Matt3 von Netzwerkforscher
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Sim Karte nicht erhalten

Hallo liebe CallYa Community,ich habe eine CallYa-Simkarte vor längerer Zeit bestellt, jedoch bisher nicht erhalten. Da ich meine alte Nummer portiert habe, kann ich nicht selber bei der Hotline anrufen oder auf die Sms-Hilfe zugreifen. Im Bestellsta...

Gelöst! App zeigt Guthaben nicht an

Hallo, wieder mal die gleiche Anfrage: Ich habe einen CallYa Tarif und das Guthaben wird in der "Mein Vodafone"-App leider nicht angezeigt: "Die Daten können zur Zeit nicht geladen werden. Versuche es später erneut. "Das hatte ich schon oft natürlich...

ErnaBrösel von Netzwerkforscher
  • 6969 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Callya Karte nach Softwarefehler im Minus

Hallo,als Kunde von Vodafone, mittlerweile seit über 20 jahre, damals hieß das Unternehmen noch D2 Mannesmann, muss ich zum ersten mal die Community hier um Hilfe bitten.2012 habe ich den Postpaid-Vertrag auf Callya umgestellt, weil ich immer meine k...

bedemxnrw von Smart-Analyzer
  • 984 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treue-Vorteil

Guten Tag in die Runde,in der Vodafone-Callya-App gibt es ja eine Möglichkeit, unter Angebote, sog, Treue-Vorteile zu sehen.Dort steht immer "Coming soon".Dazu habe ich zwei Fragen:(1) Ab wann erhält man diese?(2) Was bekommt man ?Vielen Dank für ein...

WB-OE von Smart-Analyzer
  • 4823 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes