Forumbeiträge

Call Ya Guthaben im Ausland ohne Telefonie oder Datennutzung verbraucht

Bei einer Auslandsreise in Asien wurden über 38 Euro Guthaben aufgebraucht, ohne dass ich telefoniert hätte oder Datendienste in Anspruch genommen hätte. Nach Aufladung von 50 Euro wurden davon weitere 12 Euro im Ausland und die restlichen 38 Euro au...

fcvgt von Daten-Fan
  • 764 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone anrufe aus Schweiz

Hallo, ich habe eine frage.Ich bin jetzt gerade in Polen und zu mir werden telefonieren Leute aus der Schweiz.Also eine ankommende anrufe im ausland.Eine Frage, ich werde auch für das etwas bezahlen ?? Ich habe Vodafone Callya Bitte um eine AntwortDa...

Flor4 von Daten-Fan
  • 1646 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellte Callya Karte kommt nicht per Post! Hotline kann/will nicht helfen

Hallo zusammen, ich bin ein wenig verzweifelt. Ich habe am 29.01. über Check24 eine Vodafone Callya Karte bestellt/gekauft. Die Identifizierung habe ich auch gleich durchgeführt. Am 30.01. habe ich dann die Bestätigung, dass die Karte spätestens über...

Boolie von Daten-Fan
  • 733 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung zu Callya Angaben nachträglich ändern

Hallo, ich habe nachdem mein erster portierungsantrag zu Callya wegen nachnamensänderung nicht geklappt hat den Fehler begangen, es mit meinem alten Namen zu probieren. Blödsinnig, ich weiß, mittlerweile habe ich bei meinem alten Anbieter den richtig...

mieze9 von Smart-Analyzer
  • 1043 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein mobiles Internet, trotz Empfang!

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem neuen CallYa Flex Tarif (Prepaid), den ich seit kurzem habe. Obwohl Telefonie/SMS funktioniert, empfange ich keine mobilen Daten. Manchmal ein einmaliges kurzes Aufflackern des Symbols, manchmal ...

Seife von Daten-Fan
  • 6587 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Rufnummernportierung bei Callya: Nur 25 € statt 50 €

Hallo, auch mir wurden "nur" 25 € gutgeschrieben, obwohl ich Mitte Dezember 2018 den Vertrag abgeschlossen habe mit Portierung zum Ablauf des Alt-Vertrags zum 01.02.2019. Ich bitte um Gutschreibung. Viele Grüße Picard777

Picard777 von Daten-Fan
  • 663 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zum Flex-Tarif

Guten Tag. Ich möchte in Zukunft den Flex-Tarif nutzen, habe aber trotz Recherche nicht alle für mich offenen Fragen klären können.Evtl. ist ja einer so nett mir Antworten zu geben. 1. Wenn ich eine Option buche ist diese 28 Tage gültig. Soweit verst...

Bremen0175 von Smart-Analyzer
  • 1355 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung

Hallo.Meine sim Karte wird wird seit drei Tagen nicht frei geschaltet. Registrierung war bei Vodafone erfolgreich und trotzdem geht's nicht. Habe langsam keine Geduld mehr.

Callya Karte auf ander Person umschreiben.

Sehr geehertes Vodafone-Team, Ich wollte gern die Callya karte die mir vor vielen jahren meine Oma gekauft hatte auf mich umschreiben lassen.Dazu habe ich das Formular 251 sowie eine Kopie meines Personalausweises zu ihnen per E-Mail geschickt.In der...

Toni6 von Youngster
  • 624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cashcodes von Lidl für CallYa einsetzbar?

Hallo liebe Leute,   bin seit heute callya special Kunde und wollte fragen, ob ich auch Guthaben /cashcodes von Lidl connect oder otelo zur Ausladung verwenden kann.   Oder evtl. noch von anderen.   Vielen Dank   Schnuppe   Edit: Betreff geändet. Nur...