Hallo, ich benötige eine Rechnung für meine Auflading bei CallYa Felx, weil cih den Anbieter gewechsel habe und Check24 mir die Wechselgebühr erstattet, wenn ich die Rechnung nach dem Wechsel zu Vodafone vorlegen kann. Könntet ihr mir eine solche Rec...
Hallo ich wollte von Winsim zu Vodafone Callya in den Flex Tarif.Leider ist meine Portierung fehlgeschlagen und seitdem laufe ich nur Problemen hinterher und komme nicht weiter. Laut Vodafone Hotline ist der Antrag mit dem fehlgeschlagenen Antrag nic...
Hallo,Wie kann ich meine Callya Sim deaktivieren lassen und das Guthaben auf mein Konto auszahlen lassen?GrußThomas
Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich bekomme die Prepaid FYVE Nummer eines Bekannten und möchte sie zu CallYa portieren. FYVE hat die Karte zur Portierung freigegeben lehnt jedoch eine Änderung des Inhabers ab. CallYa setzt identische Vertragspart...
Hallo ich sehe auf meinem CallYa Konto von 50€ kann Sie aber nicht verwenden? LG Wolfgang Tante Edit(h) sagt: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben
Habe am 7.1.2019 eine CallYaFlex SIM-Karte bestellt (mit Rufnummermitnahme). In der Produktwerbung wurde angegeben, dass für diese Online-Bestellung in der Zeit vom 3.12.2018 bis zum 14.1.2019 ein Startguthaben von 50€ gutgeschrieben wird. Die Rufnum...
Moin, meine SIM funktioniert nicht mehr und MeinVodafone möchte die Ersatz - SIM nur an meine alte Adresse schicken. Scheint Aktualisierungsesistent zu sein. Kann jemand hier aus dem Support - Team mir die SIM an die richtige Adresse schicken? Dan...
Habe eine Sim Karte bestellt am 29.01.2019 Identität erfolgreich eingereicht sollte nach 2 Tagen bei mir zu Hause sein. Leider nicht.
Hallo, ich habe mir eine Callya Karte mit Rumnummern mitnahme hier Online beantragt.Bestellt am 23.01.19 Ident der Post erfolgreich durchlaufen und wurde bestätigt.Mein Noch Anbieter 1&1 und Vodafon hat mir den Termin der Übernahme zu Callya bestätig...
Hallo,Ich hab heute ein Email von Vodafone bekommen mit dem Betreff „Kunde Sein Lohnt Sich“. Das war ein 1GB Datenvolume Geschenk und ich hab durch Sicherheitscode per Handy das aktiviert aber bis jetzt hab ich das nicht bekommen. Ich hab für diesen ...