wilkommen geschenkt
elk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Ich hab heute ein Email von Vodafone bekommen mit dem Betreff „Kunde Sein Lohnt Sich“. Das war ein 1GB Datenvolume Geschenk und ich hab durch Sicherheitscode per Handy das aktiviert aber bis jetzt hab ich das nicht bekommen. Ich hab für diesen Monat allen Datenvolume verbraucht und nach der Aktivierung funktioniert Mobilinternet immer noch nicht. Hat Jemand da Ahnung oder Erfahrung?
meine Nummer lautet 01522*******

Danke!

Edit: bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten!

1 Antwort 1
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @elk,

 

ich habe mir Deine Rufnummer gerade angeschaut. Der eingerichtete Tarif Smartphone Special ist bereits seit Mai 2017 im Ruhemodus. Du hast bisher nur die 100 MB für die Nutzung der AP erhalten und im Moment für 24 Stunden die 90 GB als GigaGarantie gebucht.

 

Lade einfach wieder Guthaben auf und der Tarif ist wieder aktiv. Und dann kannst Du auch das schnelle Internet wieder nutzen.

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!