Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstellung auf Callya

Was muss ich tun für die Umstellung von Vetrtrag auf Callya?Und wann genau passiert die Umstellung?

heiho6 von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! wechsel von Callya zu Vodafone IN

Gibt es eine Möglichkeit von Callya auf den Vodafone IN Vertrag zu wechseln und die vorhandene Rufnummer mitzunehmen?In dem Dokument steht, dass es nicht geht, weil es eine Vertragsänderung wäre. Callya ist jedoch Prepaid und kein Vertrag. Funktionie...

Gelöst! Kein Teilnehmer-kennwort

Hallo zusammenIch bräuchte mein Teilnehmer-kennwort meiner callya prepaid Karte damit ich die Nummer zum meinem Konto hinzufügen kann

Djpico15 von Daten-Fan
  • 1839 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

CallYa SIM-Karte enstperren lassen

Meine CallYa SIM Karte habe ich fürs Online-Banking benutzt. Trotz Guthaben wurde diese SIM-Karte gesperrt. Ich kann somit keine Überweisungen mehr tätigen. Die für diese Zwecke im Internet veröffentlichte Service-Nummer 0172 229 0 229 ist scheinbar ...

elbbiber von Youngster
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Opt in Optin setzen

Hallo,   auch ich möchte gern die Opt In Option von euch setzen lassen.   Ich habe jedoch nur eine Callya-Carta und kein Kundenkennwort.   Die Verzichtserklärung ist schon raus und von Euch zurück bestätigt wurden.   Könnt Ihr mir helfen?Besten Dank ...

Sven30 von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zum mobile Internet möglich

Hallo, da ich selbst nicht weiter komme versuche ich es mal in der Community.Ich habe letzte Woche Prepaid 400 MB Datenvolumen von meinem CallYa Guthaben gekauft.Die 400MB wurden von meinem Guthaben abgezogen und erscheinen auch auf mein Vodafone. Pe...

Luis128 von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ProSieben web stick keine Verbindung mehr

Hallo liebe Leute,seit Jahren nutze ich einen ProSieben web stick um ins Internet zu gehen.Seit heute wird zwar die Startseite (web.vodafone.de/SBB/Welcome) automatisch im Browser aufgerufen, man kann sein Paket auswählen aber der WEITER-Button wird ...

CMatthias von Smart-Analyzer
  • 3942 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte wird nicht aktiviert

Ich habe gestern im Vodafone-Shop eine neue SIM-Karte gekauft. Aber die Aktivierung ist auch bisher nicht erfolgt. War heute morgen nochmal im Shop, wo es hieß es wird sich darum gekümmert

fuchsi85 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa flex app

Hallo,beim Start der CallYa flex App habe ich folgendes Problem.Ich gebe meine Nummer ein bekomme eine SMS mit Code. Wenn ich diesen eingegeben habe bekomme ich voon der App die Meldung dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.Seit drei Tagen ...

Magratheus von Smart-Analyzer
  • 1927 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Tarifoptionen trotz Komfort Aufladung nicht verlängert

Hallo zusammen,das mit der sog. Komfort-Aufladung scheint ja bei VF nicht so ganz rund zu laufen. Nachdem ich mehrere Jahre bei einem E-Netz-Betreiber ohne Probleme die gleichwertige Option nutzte, sehe ich seit meinem Wechsel zu VF, wie kompliziert ...