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am 26.09.2018 17:32
Hallo,
beim Start der CallYa flex App habe ich folgendes Problem.Ich gebe meine Nummer ein bekomme eine SMS mit Code. Wenn ich diesen eingegeben habe bekomme ich voon der App die Meldung dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Seit drei Tagen versuche ich meine Karte und die App korrekt in Betrieb zu setzen, aber andauernd Probleme. Die Vodafone Hotline habe ich shcon mehrmals konaktiert, aber da weiß keiner Bescheid.
Weiß jemand woran das liegen könnte. Nicht an meiner Netzverbindung, SMS bekomme ich ja und die App kann ich auch doenloaden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 30.09.2018 14:39
Hey @majobe,
wie Du schon gelesen hast, ist die App momentan etwas gestört.
Alternativ kann das Callya Team für Dich buchen vornehmen unter der 01722290229.
Gruß
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am 26.09.2018 19:41
nutzt Du die Felx App im WLAN?
Dann schalte bitte diesen aus und versuche die App erneut zu starten, der Fehler sollte nicht mehr auftauchen.
Viele Grüße
Doreen-123
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

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am 26.09.2018 20:01
Ob WLAN oder Vodafone Netz macht keinen Unterschied.
WLAN mit SMS Code: Keine Verbindung
Vodafone Netz mit SMS Code oder ohne: Keine Verbindung.
Das hat vor ein paar Tagen schon mal funktioniert, aber dann wollte die App plötzlich eine neuerlich Aktivierung. Seitdem geht ncihts mehr.
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am 26.09.2018 20:23
@Magratheus,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

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am 27.09.2018 15:15
Hallo,
seit gestern habe ich mit demselben Problem zu kämpfen obwohl ich seit 3 Monaten die App bisher problemlos genutzt habe. Nun ist seit gestern mein Datenvolumen aufgebraucht und ich kann nichts aufladen da die App immer den oben genannten Fehler meldet. Neuinstalltion der App hat ebenfalls nicht geholfen.
Gibt es hier inzwischen eine Lösung?
Vielen Dank und beste Grüße!
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am 28.09.2018 09:44
Hallo @Lazarus1,
es stimmt. Wir hatten bis gestern Mittag leider eine Einschränkung bei der Nutzung der Flex APP. Die ist allerdings, laut Technik, behoben.
Sollte der Fehler bei Dir immer noch auftreten, melde Dich bitte nochmal. Da muss das Ticket erneut aufgemacht werden.
Danke für Deine Hilfe
bommel1959

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am 28.09.2018 09:49
Ich habe gestern (27.9) bei der Hotline angerufen um meinen Callya auf Flex umstellen zu lassen. Man hat mir versichert das sei aktiviert. Ich konnte mit der FlexApp aber bisher nichts einstellen im Tarif, da sie nicht funktioniert. Weder SMS Code kommt noch Einloggen ohne Passwort. Ob WLAN oder Mobilfunk, es geht nichts.
Musste dann wieder (die KOSTENPFLICHTIGE!!) Hotline anrufen um mir sagen zu lassen dass es wohl ein Problem gibt. Warum zahl ich eigentlich für so eine Hotline wenn der Fehler bei Vodafone liegt ??
Und wann geht diese App endlich. Ich kann keinen Tarif einstellen und habe keine Datenverbindung. Das ist KEIN Zustand.

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am 28.09.2018 09:50
Hallo,
bei mir tritt das Problem weiterhin auf: Sowohl beim Log-In Versuch mit SMS-Code als auch "ohne Passwort" erscheint die Fehlermeldung "Hinweis: Leider gab es einen Fehler. Versuch es bitte später nochmal."
Sprich: Der Zugang zur App ist nicht möglich.
Vielen Dank im Voraus für den Support und beste Grüße!

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am 28.09.2018 10:01
Hallo zusammen,
eben habe ich das ganze nochmal getestet.
Um ganz sicher zu gehen habe ich die App deinstalliert und neu installiert.
Sowohl im WLAN also auch im Vodafone Netz wird des SMS Code zugesendet aber nach Eingabe des 4-stelligen Codes erhält man wieder die Meldung das keine Vebindung hergestellt werden kann in Verbindung mit dem "Trauer-Smiley" auf einem Handy.
Automatisches Login im Vodafone Netz ohne SMS Code führt zum gleichen Ergebnis.
Die Situation ist also exakt gleich wie in meinem ersten Post, es hat sich nichts geändert.
Grüße

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am 28.09.2018 10:22
Ich habe vorhin eine Bestätigungs SMS bekommen dass ich nun Callya Flex habe. Ich kann, da die App ja nicht geht keine Datenpaket buchen. Trotzdem bekomme ich auf einmal WhatsApp Nachrichten und kann surfen ?? Wie passt das denn zusammen ? Wird beim Umstellung einfach gleich der kleinste Tarif mit 4,99 € abgebucht ?
Laut Abfrage über *100# habe ich immer noch knapp 25 € Guthaben (abzüglich der Telefonate zur Hotline).
