Forumbeiträge

Was soll ich machen?

Hallo liebe Community,ich habe vor kurzem folgende SMS von der Vodafone-Nummer 22240 bekommen:Lieber CallYa-Kunde, um eine Internet-Verbindung herzustellen, ändern Sie bitte die Einstellungen in Ihrem Handy: Nutzen Sie den Zugangspunkt wap.vodafone.d...

Maik13 von Smart-Analyzer
  • 1027 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Komfortaufladung

Hallo Vadofone-Team,ich erhielt am 31.1. die Meldung das eine Abbuchung nicht durchgeführt werden konnte. Konnte zwar keine Unregelmäßigkeiten oder versuchte und gescheiterte Abbuchungen entdecken, aber gut.Daraufhin veranlasste ich per App eine Abbu...

Callya: Probleme mit Inhaber-Wechsel bei unbekanntem Besitzer

Hallo, 2011 hatte ich eine Callya-Karte nebst dazugehörigem Handy für meinen Sohn über Amazon gekauft. Die Karte war bei Kauf bereits registriert und man konnte sofort telefonieren. Nun soll die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portiert werden. Im...

purzel2000 von Smart-Analyzer
  • 2100 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Neue Sim Karte bestellen

Hallo an alle, habe nun das Problem das ich ein neues Smartphone habe und einen Nanosim brauche, habe eine Standartsimkarte die schon auf Micro zugeschnitten wurde. Um eine neue zu bestellen damit ich meine Nummer behalten kann brauche ich ein Passwo...

Jessykarl von Daten-Fan
  • 852 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Amazon Callya aufladen

Hallo zusammen,wieso kann ich eigentlich keine Aufladekarten (15€) bei Amazon kaufen? DankeGruß Frankie39

Frankie39 von Digitalisierer
  • 1598 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Deutschland sperrt Roaming in Australien ohne Vorwarnung!

Wir waren dieses Jahr von Mai bis Mitte September in Sydney/Australien. Wie auch die Jahre davor konnten wir Roaming mit unseren beiden Handies mit Vodafone SIM-Karten nutzen, d.h., CallYa aufladen, gelegentliche Gespräche tätigen und vor allem die f...

vodacub2 von Netzwerkforscher
  • 3408 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

eSim

Hallo , meine Frage ist: Kann ich meine Prepaid SIM Karte für eSim Profil umtauschen (austauschen)

jb65 von Forum-Checker
  • 7345 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Prtierung vom Callya zu Vodafone Vertrag durch Zwischenhändler

Hallo, Ich habe gute Vodafone vetrag durch Zwischenhändler gefunden. Wie kann ich meine CallYa nummer portieren zum diese Vertrag? Ich habe keine "Vodafone" option zum wahlen weil die vertrag ist für Vodafone. Ist dass möglich? Danke,Dilip

mavuramd von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unverständlich : "Kosten pro Minute im Inland" bei CallYaFlex trotz Freiminuten

Hallo, in meiner callya flex Kostenabrechnung taucht der Posten "Kosten pro Minute im Inland" (0,81+1,62€) auf, obwohl die Inklusiv bzw. Freiminuten nicht aufgebraucht waren! Welche Telefonate haben diese Zusatzkosten verursacht? Wie kann ich dieses ...