Ich habe einen Callya Tarif mit Guthaben, den ich nicht mehr nutze.Ich möchte mir das Guthaben auszahlen lassen.Die tel Kundenbetreuung konnte mir nicht helfen. Monatlich werden noch Beträge vom Guthaben abgebucht, obwohl mir kein Grund bekannt ist.
Hallo,ich habe im vergangenen Jahr die 500MB Giga Kombi zu meinem CallYa Smartphone Special XL Tarif dazugebucht bekommen, da ich auch Festnetzanschluss und Internet (seit über 10 Jahren) bei Vodafone bzw. Kabel habe. Anfang diesen Jahres ist die Gig...
Hallo,ich möchte gerne die Komfortaufladung für meinen CallYa Flex Tarif aktivieren. In der App erscheint aber, nachdem ich den gewünschten Betrag ausgewählt habe, die Fehlermeldung "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch e...
Wie lange kann es dauern die Nummer meiner Callya Karte frei zu geben?Habe das Dokument 233 vor ca. 4 Wochen per e-mail geschickt und auch die 30.-€ sind aufgeladen.
Hallo Vodafone Team,ich habe eben per E-Mail an kontakt@vodafone.com Widerspruch gegen eine durchgeführte Belastung des CallYa Kundenkontos meines Schwiegervaters eingelegt.Da ich den Sachverhalt aber insgesamt und den seitens Vodafone an den Tag ge...
Hallo!Ich habe letzten Monat einen Cashcode über 15 Euro gekauft, der am 25.01. abgelaufen ist. Ich hatte absichtlich nicht vorher das Geld draufgeladen, weil ich nicht gesehen hatte, dass es ein Ablaufdatum gibt.Seit etwa zwei Monaten "verschwindet"...
Hallo,ich habe seit einigen Monaten den CallYa Smartphone Special-Tarif aktiv. Am 28.01. habe ich wie immer Guthaben aufgeladen, welches auch wieder abgebucht wurde. Meine mobilen Daten scheinen auch zu funktionieren, jedoch geht weder SMS noch Telef...
Hallo, ich beschäftige mich aktuell mit dem Thema Datenschutz. Sehe ich das richtig das meine personenbezogenen Daten wie die IP-Adresse nach 7 Tagen gelöscht sind (Siehe Auszug aus Vertraglichem Datenschutz unten)?Ich habe mittlerweile schon drei An...
Hallo, weil es im bereits gelösten Thread https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Kein-mobiles-Internet-trotz-Empfang/td-p/1857727 untergeht: Ich habe genau dasselbe Problem. Empfang da, aber kein Internet. Hatte vorher den Taruf Smartphone Special und b...
Leider findet man keine Angabe wie man ein Abo (wie auch immer dies zustande kam) über die App kündigen kann. Ihr habt zwar ne Hilfe angeboten aber wenn man diese anklickt kommt man auf eine Seite welche nur die Möglichkeiten aufzeigt dieses Abo in e...