Forumbeiträge

Gelöst! sim karte deaktiviert

Hallo,es wäre schön, wenn uns hier jemand helfen könnte....Unsere Sim Karte wurde deaktiviert. Wir bekamen keine SMS Nachricht von Vodafon, dass sie gesperrt werden soll.Am 9.1.2019 haben wir noch damit telefoniert....ja, es wird nur selten benutzt, ...

Malol von Daten-Fan
  • 3304 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 50 € Bonus nicht bekommen

Hallo, bin ein wenig verärgert über Vodafone. Ich hatte am 2.1.19 über Check24 den CallYaSpecial Tarif mit Mitnahme meiner Rufnummer beauftragt. Zusage über 50€ Wechselbonus und 25€ von Check24.Nummer über Check24 vom bisherigen Anbieter freigeben la...

Thorsten9 von Daten-Fan
  • 910 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Karte im Kundencenter anzeigen

Hallo Vodafone Team,ich hatte mal vor Monaten eine CallYa Karte über Kabel Vodafone erhalten. Jetzt habe ich seit langem mal wieder Guthaben aufgeladen und gemerkt, dass ich die Karte in meinem KundenCenter nicht finde. Weiterhin habe ich kein Intern...

Harry_Pfalz von Netzwerkforscher
  • 1876 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte für standheizung

Hallo:) ich hab mir ein Auto mit einer Webasto Standheizung gekauft... jetzt bin ich mir nicht sicher ob die verbaute Sim Karte noch aktiv ist.... gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden? Ich habe Guthaben aufgefüllt...

Sim Karte freischalten

Hallo!Könnte mir hier bitte jemand meine SIM-Karte freischalten. Ich bekomme es nicht hin.Lg

Gelöst! Tranfer

Hallo Leute,habe 100 € aufgeladen damit ich meiner Familie jeweils 10-20 € Guthaben zu transferieren.Mache das schon seit wir die Callya Karten haben, Nun kommt aber die meldung "Maximaler Tranferbetrag erreicht kein übertragung mehr möglich"Weiß jem...

Lex50mo von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthabenauszahlung nach CallYa-Kündigung

Ich habe Anfang Januar drei CallYa Nummern gekündigt. Am Telefon wurde mir die Auszahlung des Restguthabens an mein Girokonto zugesagt. Bisher habe ich keinen Eingang. Wo kann ich mich per email oder PM (ich bin im Ausland und die Hotline kommt darum...

thowa von Netzwerkforscher
  • 1381 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reaktivierung CallYa SIM - Wichtigkeit sehr hoch

Moin zusammen, ich habe ein mega Problem. Meine CallYa SIM wurde deaktiviert.Leider hatte ich wegen Umzug einige Zeit lang kein Zugriff auf mein zweites Handy (für Onlinebanking, einige Portale die anhand meiner Rufnummer verifizieren usw.). Meine SI...

chrizl von Daten-Fan
  • 854 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bonus für Rufnummernmitnahme nur 24,92€ statt 50€ - CallYa Flex

Guten Tag, ich habe am 19.12.2018 CallYa Flex inkl. Rufnummernmitnahme beauftragt.Hat soweit auch alles geklappt, seit heute 01.02. ist die Karte mit der Nummer aktiv.Allerdings befinden sich auf meinem Konto nur 24,92 Euro statt der zugesagten 50,00...

OliverB1 von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya gesperrt nach dem der kontostand im minus war

Hey nachdem meine CallYa Karte in Minus geraten ist letzten Monat da ich mein CallYa Konto über Lastschrift aufgeladen habe kann ich die Karte momentan leider nicht nutzen. Gibt es eine Möglichkeit diesen Status wieder zu entsperren? Liebe Grüsse

Qualle57 von Smart-Analyzer
  • 3029 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes