Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2019 20:53
Hallo,
bin ein wenig verärgert über Vodafone. Ich hatte am 2.1.19 über Check24 den CallYaSpecial Tarif mit Mitnahme meiner Rufnummer beauftragt. Zusage über 50€ Wechselbonus und 25€ von Check24.
Nummer über Check24 vom bisherigen Anbieter freigeben lassen, hat geklappt soweit. Dann fing es an:
Vodafone schrieb am 4.1.19 , die Nummer sei noch nicht frei, ich solle einen neue Freikarte bestellen oder in Vodafone Shop gehen. Gesagt-getan.
Neue Karte incl. nervigen Video-Ident bestellt,der netten Dame den Sachverhalt geschildert, dachte das läuft.
Dann kam die Karte leider nicht wie abgemacht mit meiner gewünschten Nummer aus dem alten Vertrag, konnte ich also nicht einsetzen.Karte zurück geschickt.
Nach erneutem Anruf dann die Aussage, ich soll einfach noch eine bestellen. Da diese aber nicht pünktlich zum Wechseltermin (18.1) kommen würde, könnte ich auch zu einem VodafoneShop gehen. Gesagt-getan. Dem Mitarbeiter den Fall geschildert und Unterlagen vorgelegt. Er hat dann die gewünschte Karte auf den Weg gebracht. Kam Pünktlich, alles richtig gemacht. Dachte ich.
Nachdem ich also viele Warteschleifen-Telefonate geführt habe, zweimal den Video-Ident über mich ergehen lassen habe und den zeitaufwädigen Weg in den VodafoneShop hinter mich gebracht habe sind diese 50€ Wechselbonus aber wirklich verdient, wobei ich ja noch 25€ bei meinem alten Anbieter lassen muss.
Nach geraumer Zeit dann mal nachgefragt, wo den mein Bonus zu finden sei. Laut Aussage der Dame von Vodafone wird das innerhalb von 3 Tagen auf meinem Konto zu sehen sein.
Nach einer Woche ohne irgentwelche Info eine zweite dezente Nachfrage mit der Aussage " Ich kümmer mich-rufe Sie zurück"
PUSTEKUCHEN
Heute am Sonntag dann erneut angerufen. Mir würde kein Bonus zustehen, es wäre nicht Online sodern über den VodafoneShop der Vertrag zustande gekommen, also da würde es nichts geben und ich sei ja erst ab dem 18.1.
Kunde und die Aktion sowieso nur bis zu 14.1 läuft. Er könne mir aber einmalig 3GB Datenvolumen gutschreiben. Für Ihn Thema durch. War ich nicht mit einverstanden und habe auf die 50€ bestanden. Dann 25€ aus Kulanz angeboten. Die hatte er da schon auf mein Konto gebucht, habe ich unter vorbehalt erstmal so hinnehmen müssen. Was sollte ich den auch machen. War schon beschlossene Sache von KUNDENBERATER.
Jetzt bin ich ziemlich verärgert. Alles so gemacht wie von Vodafone mir das mitgeteilt wurde und dann so...
Frechheit oder Absicht !?
Erst tolle 50€ versprechen, 2 mal zusagen, die kommen und dann mit netterweise 25€ Kulanz die ganze Geschichte vom Tisch wischen. Die 25€ von Check24 sind wohl dann auch hinfällig, da kein Online Abschluss.
Wer kann mir da einen Rat geben, wie ich mich da weiter verhalten soll.
MFG
Thorsten9
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2019 14:57
Hallo @Thorsten9,
bitte sende mir Deine Handynummer per PN mit dem Thema zu.
Ich schau mir das alles an. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 28.01.2019 14:57
Hallo @Thorsten9,
bitte sende mir Deine Handynummer per PN mit dem Thema zu.
Ich schau mir das alles an. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 02.02.2019 14:59
Hallo,
Hier wird Ihnen geholfen....
Alles erledigt und habe dann doch noch den Bonus erhalten. Danke.
.
am 03.02.2019 16:18
Hallo zusammen,
da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.
Schönes Rest-Wochenende,
WolfgangF