Forumbeiträge

Gelöst! Vom alten CallYaFlex zum neuen CallYaFlex wechseln mit Rufnummermitnahme

Hallo Leute,ich habe seit längerem einen CallYaFlex-Tarif (1,5GB) mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden war.Nun möchte ich aber das neue CallYaFlex-Angebot (siehe https://www.vodafone.de/freikarten/callya-flex/?redo) in Anspruch nehmen und meine...

diskus472 von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Abbuchungen

Hi,ich habe auf mehreren Nummern zusätzliche unberechtigte Abbuchungen. Bitte Mod Hilfe.

Timoh von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen von Callya, 52 EUR Mehrbetrag pro Jahr - keiner weiss wofür

Hallo, ich bin Callya Kunde und verzweifle bald mit dem Kundenservice. Wenn ich auf der Hotline anrufe und in Kairo rauskome, möchte keiner kapieren, um was es geht. Ich habe nun schon 5x angerufen, einen Einzelverbindungsübersicht bekommen, etc. Heu...

AW_79 von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung von noch unbenutzter Callya Karte

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine Callya Karte bei der ich meine Rufnummer von einem anderen Anbieter mitgebracht habe. Die Übernahme und Freischaltung der Karte erfolgte am 22.01.19.Soweit Okay. An diesem Tag habe ich also die Karte so gegen ...

CallYa wieder freischalten

Ich bin mit meiner CallYa Karte ins Minus geraten, da etwas mit dem Bankenzug schief gelaufen ist. Nun wurde meine Karte gesperrt, kann also weder telefonieren, noch etwas anderes damit machen. Ich habe den fehlenden Betrag inkl. des Tarifs (Smartpho...

CernaRa von Smart-Analyzer
  • 1643 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Kundenkennwort - wo kann ich erhalten?

Hallo, Ich habe eine Callya-Simcard offline in einem VodafoneFiliale gekauft. Und jetzt habe ich versucht, meine Callya-Nummer in meinem Online-Konto zu hinfügen. Aber ich habe kein Kundenkennwort erhalten! Wo und wie kann ich das Kundenkennwort erha...

yjjang von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Noch Keine Vodafone Call Ya Sim-Karte nach Rufnummernmitnahme erhalten

Hallo Zusammen,ich habe die Rufnummernmitnahme von Congstar ( Vertragsende: 22.12.2018 ) zu Vodafone Call Ya gemacht und die Bestellung am 25.12.2018 inklusive Web Ident mit Video Call geschlossen. Ich habe auch das Kennwort bekommen und noch online ...

Jimit von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Prepaid Callya Guthaben aus Rufnummermitnahme

Folgende Frage hätte ich: Für die Rufnummermitnahme zu Vodafone bekomme ich 25€ als Guthaben, wenn ich das richtig erkannt habe. Wenn ich nun irgendwann wieder kündigen würde und noch etwas von den 25€ übrig wäre. Könnte das Restguthaben aus der Rufn...

holle2019 von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme zu CallYa

Hallo zusammen, ich habe meinen alten Mobilfunkvertrag gekündigt, und habe mir nun die Prepaid-Karte zum CallYa Smartphone Special Tarif bestellt. Die Identifikation über den Postident-Code war ebenfalls erfolgreich. Ich möchte meine alte Rufnummer m...

Jan2298 von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes