Hallo, ich würde gerne in den Tarif CallYa Smartphone Special XL wechseln. Kann mir hier eventuell ein Moderator helfen. Gruß1012andy
Hallo Leute,ich habe seit längerem einen CallYaFlex-Tarif (1,5GB) mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden war.Nun möchte ich aber das neue CallYaFlex-Angebot (siehe https://www.vodafone.de/freikarten/callya-flex/?redo) in Anspruch nehmen und meine...
Hi,ich habe auf mehreren Nummern zusätzliche unberechtigte Abbuchungen. Bitte Mod Hilfe.
Hallo, ich bin Callya Kunde und verzweifle bald mit dem Kundenservice. Wenn ich auf der Hotline anrufe und in Kairo rauskome, möchte keiner kapieren, um was es geht. Ich habe nun schon 5x angerufen, einen Einzelverbindungsübersicht bekommen, etc. Heu...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine Callya Karte bei der ich meine Rufnummer von einem anderen Anbieter mitgebracht habe. Die Übernahme und Freischaltung der Karte erfolgte am 22.01.19.Soweit Okay. An diesem Tag habe ich also die Karte so gegen ...
Ich bin mit meiner CallYa Karte ins Minus geraten, da etwas mit dem Bankenzug schief gelaufen ist. Nun wurde meine Karte gesperrt, kann also weder telefonieren, noch etwas anderes damit machen. Ich habe den fehlenden Betrag inkl. des Tarifs (Smartpho...
Hallo, Ich habe eine Callya-Simcard offline in einem VodafoneFiliale gekauft. Und jetzt habe ich versucht, meine Callya-Nummer in meinem Online-Konto zu hinfügen. Aber ich habe kein Kundenkennwort erhalten! Wo und wie kann ich das Kundenkennwort erha...
Hallo Zusammen,ich habe die Rufnummernmitnahme von Congstar ( Vertragsende: 22.12.2018 ) zu Vodafone Call Ya gemacht und die Bestellung am 25.12.2018 inklusive Web Ident mit Video Call geschlossen. Ich habe auch das Kennwort bekommen und noch online ...
Folgende Frage hätte ich: Für die Rufnummermitnahme zu Vodafone bekomme ich 25€ als Guthaben, wenn ich das richtig erkannt habe. Wenn ich nun irgendwann wieder kündigen würde und noch etwas von den 25€ übrig wäre. Könnte das Restguthaben aus der Rufn...
Hallo zusammen, ich habe meinen alten Mobilfunkvertrag gekündigt, und habe mir nun die Prepaid-Karte zum CallYa Smartphone Special Tarif bestellt. Die Identifikation über den Postident-Code war ebenfalls erfolgreich. Ich möchte meine alte Rufnummer m...